Startseite

Wieso erstaunt mich das nicht...

Kategorie: Allgemein

smartcoyote
smartcoyotevor einem Monat
https://www.20min.ch/story/will-die-migros-einen-bericht-zu-ueberhoehten-bio-margen-verhindern-581660298918

War ja klar, dass man das nicht publiziert haben will... Wenn man schon so eine Heimlichtuerei betreibt, dann bitte nicht mit Slogans à la "Die Migros gehört den Kunden" und dergl. werben, denn die Kundschaft hat nichts von diesen hohen Margen, im Gegenteil, die Kundschaft wird (wie so oft in der Schweiz) mit überhöhten Preisen über den Tisch gezogen (wenn dieses Geld wenigstens an die Bauern fliessen würde...)... und dass die Migros keine wahre Genossenschaft à la Dutti-Zeiten mehr ist, dürfte inzwischen wohl jedem klar geworden sein, die Migros (und Coop sicherlich auch) sind Grosskonzerne unter dem Deckmantel einer Genossenschaft, es zählt wie bei anderen Firmen auch nur noch der Profit/Umsatz... bloss meine Meinung...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden