Wienerli mit Ketchup oder Mayo | Migros Migipedia
Startseite

Wienerli mit Ketchup oder Mayo

Kategorie: Allgemein
Gerbers
Gerbersvor 9 Jahren
Gestern Abend als wir wieder einmal Wienerli gekocht haben ist mir in den Sinn gekommen, das es vor ca. 10,15 Jahren Wienerli gab, welche in der Mitte des Fleisches ein Loch hatte, welches gefüllt war mit Ketchup (oder ev. Mayo). Das war für uns Kinder damals ein riesen Hit... Sowas gibt es heute nicht mehr, oder?
Melden
0 Likes
Antworten

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Liebe Familie Gerber

Vielen Dank für diese Anfrage. Spontan kann ich die Frage nicht beantworten, ich leite sie aber gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

Sobald ich was höre, melde ich mich bei euch.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo zusammen

Unsere Produktverantwortliche hat mir mitgeteilt, dass die Wienerli mit Ketchup in der Mitte leider sehr unbeliebt waren und wenig verkauft wurden.

Die Verantwortlichen haben sich deshalb entschieden, dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen, um Platz für neuere, beliebtere Produkte zu schaffen, die das Bedürfnis von mehr Kunden abdecken können.

Tut mir Leid, dass ich keine bessere Information für euch habe.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gerbers
Gerbersvor 9 Jahren
Ok, besten Dank für die Info. Dann waren wir wahrscheinlich die einzigen welche dies toll fanden :-)
Melden
0 Likes
Antworten
Meeri
Meerivor 9 Jahren
Ward ihr nicht !!!! Auch bei uns war das ein "Festessen" wenn es die gefüllten Wienerli gab !!! :-)
Melden
0 Likes
Antworten
rotbaerli
rotbaerlivor 8 Jahren
Es gab sie auch mit Senf... Ich hab als Kind die gefüllten Wienerli geliebt
Melden
0 Likes
Antworten
medusachild
medusachildvor 8 Jahren
Ja an die Wienerli mit Senf habe ich letztens auch gedacht, als ich in der Migros vor dem Kühlregal stand.
Melden
0 Likes
Antworten
TigerLilly77
TigerLilly77vor 8 Jahren
oh ja die wahren sehr fein. die vermisse ich auch.
Melden
0 Likes
Antworten