Startseite

Wichtel hochladen, doch Meldung kommt Stoybox geht nicht mehr??

Kategorie: Allgemein

brrnstein81
brrnstein81vor 5 Jahren
Irgendwie ist diese Storybox mehr nervig als cool!
Erst das Problem dass es nicht ging mit dem Laden.... habe von der Hotline dann die Dateien per Mail bekommen.
Nun wollte ich den ersten Wichtel hochladen!!!!!!! Da kommt die Meldung "Storybox geht nicht mehr"

Hat dieses Problem sonnst noch wer???
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 5 Jahren
Hallo brrnstein81



Wo genau erscheint diese Meldung?




Die Hörspiele können manuell auf die Hör-Box geladen werden. So funktioniert’s:


=> Die Hotline CH-0848 44 11 00 anrufen und das Passwort für den Download der Hörspiele verlangen. Danach die Seite
storybox.migros.ch/de/download/geschichten aufrufen und die Hörspiele herunterladen. Die .zip Datei kann im Anschluss entpackt und die einzelnen Dateien manuell auf die Hör-Box (Datenträger “Migros-Box”) kopiert werden.



Liebe Grüsse Martina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
brun-leubin
brun-leubinvor 5 Jahren
@brrnstein81und@Migros-Helpline

Du kannst HIERund HIERschauen und die Threads von A-Z durchlesen geht zwar eine weile aber vermutlich ist die Lösung des Problems da drinn.

Gruss BL
Melden
0 Likes
Antworten
Melden