Startseite

Werbespot

Kategorie: Migipedia

curiala
curialavor 4 Monaten
Seit einiger Zeit ist der neue Werbespot "Nachhaltig" im Programm. Was genau sind die Worte des Mädchens, welche zu schnell und undeutlich gesprochen werden. Übrigens das selbe Problem, wie beim "Babysitten" ? Spot. Wir können es einfach nicht verstehen!
Melden
2 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
survey
surveyvor 4 Monaten
Spot "Nachhaltig" sagt das Mädchen: Nachhaltig isch, wenn's vieli Sternli druf hätt.
Melden
0 Likes
Antworten
dinofan
dinofanvor 4 Monaten
Danke für die Frage. Habe es auch nie verstanden!!! Ist grad Mode, Werbespots mit Kinderstimmen zu machen. Verstehen tut man die aber meist viel schlechter.
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 4 Monaten
Ja, die Migros findet es jetzt auch noch nötig, mit Kindern Werbung zu machen.
Aber eben: es ist ja nur Werbung - weshalb muss man da verstehen, was gesagt wird?
Den Spot «Babysitten» kenne ich nicht.
Melden
0 Likes
Antworten
Migi0815
Migi0815vor 3 Monaten
Jaaa, die nervt gewaltig!
Habe erst ca. nach einem Dutzend Mal verstanden was sie eigentlich sagen möchte. Wie kann man diese Werbung veröffentlichen?! Gibt es da kein Probehören?! Ich finde sie aber auch sonst sehr langweilig.
Melden
1 Like
Antworten
Sommergirl
Sommergirlvor 3 Monaten
Ging mir auch so!!!
Melden
0 Likes
Antworten