Startseite

wer weiss wie das Produkt heisst?

Kategorie: Allgemein

wuschelie
wuschelievor 10 Jahren
Als ich Kind war, gab es ein Streichthon in einem Döschen. Wer weiss wie das geheissen hat?
Ich liebte dieses Produkt. Meine Mutter hat es immer in der Migros in Buchs ( Aarau) gekauft, ich glaube es wahr ein blaues Döschen.

Das Streichthon, das es in der Tube gibt, ist auch fein, aber das im Döschen war der Hammer.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Cheetah
Cheetahvor 10 Jahren
Stimmt, ich kann mich auch erinnern. Leider weiss ich den Namen auch nicht mehr. Als es den Streichthon nicht mehr gab, habe ich immer wieder nach Ersatz gesucht, aber kein anderes Produkt kommt annähernd an das vermisste Produkt.

Das Döschen war jeweils im nu leer, denn wurde eines geöffnet, stürzten sich alle am Esstisch drauf.

Es fehlt...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Cheetah und wuscheli

Danke für euren Kommentar. Ich weiss leider auch nicht wie das Produkt heisst, aber ich leite es gerne an die Produktverantwortlichen weiter und die werden sich hier im Forum bei euch melden.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Hanna, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Imperator
Imperatorvor 10 Jahren
Auch ich erinnere mich an diesen Streichthon. Dies war eines der besten Produkte, die es in meiner Kindheit gab.
Leider weiss auch ich den Namen nicht mehr.
Aber es war ein kleines,blaues Döschen.
Mit einer feinen Thon-Mousse zum streichen.
Bitte wieder einführen,es kommt kein Ersatz an dieses Produkt heran.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden