Weihnachtswichtel 2018
Kategorie: Allgemein
Weihnachtswichtel 2018
dsh
Wir wünschen soooooooooo sehr neue Wichtel Geschichten für die Weihnachtszeit 2018!!!!! Gibts da eine Chance...?
15 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 2
Gastvor 6 Jahren
Aber es geht doch noch mindestens 73Tage bis Weihnachten, wir können doch nicht sagen was es dann geben wird :O Wo wäre da die Überraschung?
;)
Liebe Grüsse
Dominik
;)
Liebe Grüsse
Dominik
dsh
Wo du recht hast hast du recht, meine Tochter liegt mir doch schon seit Januar damit in den Ohren, deshalb wohl der Übereifer;-))))) Geniessen wir den Herbst;-)
Gastvor 6 Jahren
Seit Januar? Sie würde sich also nicht daran stören, wenn wir die Weihnachtssachen schon im Juli in die Filialen bringen?
Leider hab ich keinen Einfluss mehr, was dieses Jahr an Weihnachten kommt, aber ich glaube es wird dir und deiner Tochter gefallen :)
Geniesst den Herbst. Liebe Grüsse
Dominik
Leider hab ich keinen Einfluss mehr, was dieses Jahr an Weihnachten kommt, aber ich glaube es wird dir und deiner Tochter gefallen :)
Geniesst den Herbst. Liebe Grüsse
Dominik
dsh
Sie ist drei Jahre alt, da fehlt das Zeitgefühl, da kann man sich gut schon im Januar etwas zu Weihnachten wünschen;-). Wir lassen uns natürlich überraschen;-)
Nico1475
Ich höre die Wichtelgeschichten mit meinen Jungs fast das ganze Jahr hindurch und bin auch selber immer wieder begeistert über die Geschichten, wie schön diese gesprochen sind. Wir wünschen uns auch soooo sehr neue Wichtelgeschichten (Plüschfiguren kommen bei uns leider gar nicht an)....aber sieht leider fürs 2018 nicht danach aus
AlMiDeCoLi
@Nico1475
Nein?
Also, die Wichtel sind doch zurück: Die Spendenschokolade mit einem der Wichtel drauf ist gerade in die Läden gekommen. Die Weihnachtsspots starten demnächst.
Und hey, es ist noch nicht mal Adventszeit.
Nein?
Also, die Wichtel sind doch zurück: Die Spendenschokolade mit einem der Wichtel drauf ist gerade in die Läden gekommen. Die Weihnachtsspots starten demnächst.
Und hey, es ist noch nicht mal Adventszeit.
Gastvor 6 Jahren
Hallo Nico
Wie du schon gesagt hast, wird es dieses Jahr die Plüschfiguren geben und leider keine neuen Wichtelgeschichten.
Schade kommen die bei euch nicht so gut an, ich hatte bereits einen in der Hand und sie sind echt sehr sehr herzig geworden.
Liebe Grüsse
Dominik
Wie du schon gesagt hast, wird es dieses Jahr die Plüschfiguren geben und leider keine neuen Wichtelgeschichten.
Schade kommen die bei euch nicht so gut an, ich hatte bereits einen in der Hand und sie sind echt sehr sehr herzig geworden.
Liebe Grüsse
Dominik
Mystery1978
Nun ist die Überraschung weg, wie viele das sind für die Psychische Einstellung wenn Kollegin mir wieder in den Ohren liegt sind es ? 3 oder mehr?
Lg @Mystery1978
Lg @Mystery1978