Wassermelone explodiert | Migros Migipedia
Startseite

Wassermelone explodiert

Kategorie: Allgemein
Hottentotten
Hottentottenvor 9 Monaten
Kürzlich kam im Espresso eine Sendung über eine Wassermelone welche schäumte.
Dies ist mir diese Woche auch passiert....nur war sie bereits explodiert als wir in die Küche kamen
.. die Melone lag in einer Fruchtschale... diese war voll "Melonen-Wasser"... dieses lief bereits über den Küchentisch auf den Boden.... unglaublich wieviel Wasser in einer Miniwassermelone ist!!🙈
Melone SA Nami gekauft- Di Morgen explodiert...🤪
Behaltet eure Melonen also gut im Auge!!
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
rollimaus
rollimausvor 9 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten
Hottentotten
Hottentottenvor 9 Monaten
Yep! Genau diese Espressosendung meinte ich.
Danke!

Antwort auf

Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Kenn die Sendung zwar nicht aber soviel mur ist pasierts bei überreifen, vorallem das schäumen vom gären.
Ist mir so passiert bei einer Wassermelone. 9kilo. Himmel... zum glück nur an der Unterseite durchgegärt sonst wär am morgen wohl die Küche unter Wasser gewesen😂 Gab feine Drinks mit den 7kilo leicht überreifen, mjamm😁 Aber man lernt draus😎

Antwort auf

Hottentotten
Hottentottenvor 9 Monaten
Yep! Genau diese Espressosendung meinte ich.
Danke!
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten