Startseite

Waschmittel Abfüllstation defekt

Kategorie: Produkte

Anor
Anorvor 5 Monaten
Zuerst mal finde ich es super, dass man in der Migros sein Waschmittel selbst abfüllen kann.
Leider hat die Station eine Fehlfunktion - zumindest in Brugg:
Nach dem ersten Grebrauch der Flasche bringe ich sie nicht wieder komplett leer. Ein Rest des Spülmittels bleibt immer drin - genau dies überfordert die Maschine. Immer heisst es, die leere Flasche sei "voll". Wir müssen jedes Mal eine komplett neue Flasche nehmen.

Das ist doch komplett am Ziel vorbei geschossen. Selbst abfüllen, aber jedes Mal eine neue Flasche nehmen. Dann könnten wir gleich von Anfang an eine bereits abgefüllt Flasche nehmen.....

Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Anor, danke für dein Feedback. Wir informieren auf der Flasche darüber, dass diese komplett leer, sauber und trocken zurückbringen muss. Das heisst, die Flasche muss vor dem Wiederbefüllen gut mit Wasser ausgespült und dann kopfüber zum Trocknen stehen gelassen werden. So erkennt die Waage die Flasche als leer. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten