Was ist nur mit dem Migros Kundendienst los?
Kategorie: Allgemein
Was ist nur mit dem Migros Kundendienst los?
Quaychiii
Im Mai habe ich bei Melectronics einen Haarföhn bestellt. Dieser wurde geliefert, war aber kaputt (DOA).
Ich habe den Föhn retourniert und gleichzeitig ein neue Bestellung aufgegeben. Da gemäss Rücksendeschein, man für Ersatzlieferungen eine neue Bestellung aufgeben soll.
Der neue Föhn ist angekommen und funktionierte tadellos.
Nur leider warte ich nun schon seit fast drei Monaten auf die Rückerstattung des zurückgesendeten Artikels. Ich habe drei Mal eine E-Mail an die Infoline gesendet, aber bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts gehört.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich habe den Föhn retourniert und gleichzeitig ein neue Bestellung aufgegeben. Da gemäss Rücksendeschein, man für Ersatzlieferungen eine neue Bestellung aufgeben soll.
Der neue Föhn ist angekommen und funktionierte tadellos.
Nur leider warte ich nun schon seit fast drei Monaten auf die Rückerstattung des zurückgesendeten Artikels. Ich habe drei Mal eine E-Mail an die Infoline gesendet, aber bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts gehört.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
WirklichNiemand
Ich warte auch seit Wochen auf eine Antwort, allerdings von der Micasa und es handelt sich um eine "einfache" Anfrage, keine Retouren/Reklamations-Geschichte.
Gleichzeitig hatte ich einen anderen Artikel zurückgeben müssen weil kaputt angekommen, für den hatte ich weniger als einen Tag nach Ankunft (pickMup verschickt E-Mails, wo das Paket ist) einen Beleg der Rückzahlung erhalten.
Gleichzeitig hatte ich einen anderen Artikel zurückgeben müssen weil kaputt angekommen, für den hatte ich weniger als einen Tag nach Ankunft (pickMup verschickt E-Mails, wo das Paket ist) einen Beleg der Rückzahlung erhalten.
Cinderella1925
Hallo WirklichNiemand,
Meinerseits hatte ich eine Stornierung bei Do It + Garden vom 27. April, auch über Pick-Mup mit Sendungsverfolgung, dank der Hilfe vom Team hier in anderthalb Monaten bis zur Rückzahlung geschafft.
Hast Du in Betracht gezogen, Deine Anfrage als Frage auf der entsprechenden Produkteseite zu plazieren? Da bekommst Du bestimmt rasch Antwort von M-Infoline...
Meinerseits hatte ich eine Stornierung bei Do It + Garden vom 27. April, auch über Pick-Mup mit Sendungsverfolgung, dank der Hilfe vom Team hier in anderthalb Monaten bis zur Rückzahlung geschafft.
Hast Du in Betracht gezogen, Deine Anfrage als Frage auf der entsprechenden Produkteseite zu plazieren? Da bekommst Du bestimmt rasch Antwort von M-Infoline...