Was ist mit den Alvaros Deo sticks for men?
Kategorie: Allgemein
Was ist mit den Alvaros Deo sticks for men?
wedge76
Seit Wochen ist der Deostick nicht mehr erhältlich. Die Verkäuferinnen teilten mir jedes mal mit, dass sie bestellt sind, jedoch nicht geliefert wurden.
Was ist damit? Ich finde es einen guten Deo ohne Aluminiumsalze.
Was ist damit? Ich finde es einen guten Deo ohne Aluminiumsalze.
108 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 48
+ 52
Florian12345
Wo würde man dieses Duschgel Alvaros noch bekommen?
M-Infoline
Hoi Florian12345
Wir hätten dir sagen müssen, dass die Alternative, der Tabac Deodorant in einer höheren Preisklasse ist - dass dies unterging, bedauern wir.
Das Alvaros Shampoo & Dusche wird per nächster Woche ausgelistet. Einzelne Filialen haben jedoch noch wenig Bestand. Magst du uns deine Einkaufsregion angeben, damit wir prüfen können, wo du das Produkt allenfalls noch erhältst?
Liebe Grüsse, Angela
Wir hätten dir sagen müssen, dass die Alternative, der Tabac Deodorant in einer höheren Preisklasse ist - dass dies unterging, bedauern wir.
Das Alvaros Shampoo & Dusche wird per nächster Woche ausgelistet. Einzelne Filialen haben jedoch noch wenig Bestand. Magst du uns deine Einkaufsregion angeben, damit wir prüfen können, wo du das Produkt allenfalls noch erhältst?
Liebe Grüsse, Angela
Gastvor 4 Jahren
Sehr schade um ein gutes, weil sehr hautverträglich und günstiges Produkt. Frage: Kann die Migros eine gleichwertige Alternative (I am ...) empfehlen.
Florian12345
Das wäre super!
Douch Shower und allenfalls Deostick.
Wohnhaft in der Genossenschaft Migros Luzern. Ich würde aber für Alvaros Produkte gerne ein „Reisli“ in Kauf nehmen.
Gruss&Danke Florian
Douch Shower und allenfalls Deostick.
Wohnhaft in der Genossenschaft Migros Luzern. Ich würde aber für Alvaros Produkte gerne ein „Reisli“ in Kauf nehmen.
Gruss&Danke Florian
M-Infoline
Hallo Florian12345, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Duschmittel findest du noch hier:
Migros Allmend Luzern, Migros Partner Weggis, VOI Alpnach und Migros Willisau
Es sind aber jeweils nicht mehr als 10 Stück an Langer. Sofern du eine weitere Hinreise auf dich nimmst, empfehle ich dir in der Filiale vorab anzurufen und das Produkt in der gewünschten Anzahl zu reservieren.
Vom Deo Stick gibt es leider keine Restbestände mehr. Liebe Grüsse, Chloe
Migros Allmend Luzern, Migros Partner Weggis, VOI Alpnach und Migros Willisau
Es sind aber jeweils nicht mehr als 10 Stück an Langer. Sofern du eine weitere Hinreise auf dich nimmst, empfehle ich dir in der Filiale vorab anzurufen und das Produkt in der gewünschten Anzahl zu reservieren.
Vom Deo Stick gibt es leider keine Restbestände mehr. Liebe Grüsse, Chloe
Florian12345
Hoi Chloe
Das hat ja super geklappt mit dem Kauf dieser Shower gel's. Vielen Herzlichen Dank.
Gibt es schweizweit den Deostick Alvaros nirgends mehr? Basel, Tessin, Westschweiz oder Ostschweiz?
Danke für euere Antworten!
Gruss Flo
Das hat ja super geklappt mit dem Kauf dieser Shower gel's. Vielen Herzlichen Dank.
Gibt es schweizweit den Deostick Alvaros nirgends mehr? Basel, Tessin, Westschweiz oder Ostschweiz?
Danke für euere Antworten!
Gruss Flo
M-Infoline
Hallo Florian12345, toll, dass es mit dem Shower Gel geklappt hat! 🙂 Der Deostick ist leider schweizweit nicht mehr erhältlich. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo rajputaman04, danke für deine Frage. Wir bieten folgende Deos ohne Aluminiumsalz an:
pH balance Deo Roll-on Ohne Aluminium
Nivea Men Deo Roll-on Fresh Ocean
Borotalco Deo Roll-on Pure
Axe Deo Aerosol Africa
Rexona Men Active Fresh Aerosol Deo
Nivea Men Deo Vapo Fresh Active
Wenn du einen Stick bevorzugst, empfehlen wir dir diese Produkte:
Rexona Men Deo Stick Maximum Protection Clean Scent
Rexona Men Deo Stick Stay Fresh
Rexona Men Deo Stick Cobalt
Nivea Men Deo Stick Dry Impact
Borotalco Deo Stick Original
Alle diese Deo-Sticks sind 48 Stunden anti-transpirant und enthalten Aluminiumsalz. Falls du ein Deo ohne Aluminium suchst aber keinen Roll-on oder Spray verwenden möchtest, haben wir noch folgenden Vapo: Nivea Men Deo Vapo Fresh Active. Liebe Grüsse, Luisa
pH balance Deo Roll-on Ohne Aluminium
Nivea Men Deo Roll-on Fresh Ocean
Borotalco Deo Roll-on Pure
Axe Deo Aerosol Africa
Rexona Men Active Fresh Aerosol Deo
Nivea Men Deo Vapo Fresh Active
Wenn du einen Stick bevorzugst, empfehlen wir dir diese Produkte:
Rexona Men Deo Stick Maximum Protection Clean Scent
Rexona Men Deo Stick Stay Fresh
Rexona Men Deo Stick Cobalt
Nivea Men Deo Stick Dry Impact
Borotalco Deo Stick Original
Alle diese Deo-Sticks sind 48 Stunden anti-transpirant und enthalten Aluminiumsalz. Falls du ein Deo ohne Aluminium suchst aber keinen Roll-on oder Spray verwenden möchtest, haben wir noch folgenden Vapo: Nivea Men Deo Vapo Fresh Active. Liebe Grüsse, Luisa
michele3
becky90
Ist mir genau gleich ergangen...also deo ist noch das eine aber auch die douche gibts nicht mehr die waren super
.sehr sehr schade..und habe dies bereits von mehreren pers. gehört...ohne info einfach weg.tja kann man wohl nichts machen
.sehr sehr schade..und habe dies bereits von mehreren pers. gehört...ohne info einfach weg.tja kann man wohl nichts machen