Was für ein Schwindel- Bio Lachsmedaillons von Almaverde bei Leshop
Kategorie: Allgemein
hudezuchvor 6 Jahren
Das sind keine Medaillons, sondern eine "Hackfischrondelle" mit Kartoffeln gestreckt! Geschmacklich frustrierend.
Unter einem Medaillon verstehe ich ein Brätling aus einem ganzen Stück geschnitten!
Unter einem Medaillon verstehe ich ein Brätling aus einem ganzen Stück geschnitten!

Bodenseeknusperlibearbeitet vor 6 Jahren
Häh das Thema kommt mir bekannt vor( Edit: ah, hast das ja schonmal geschrieben daher...) Ich würd LeShop selbst anfragen und dringend raten das Produkt besser zu deklarieren... und bei den Inhaltsstoffen steht ja 70% Fisch und Kartoffel dabei, ein Medaillon hat keine Kartoffeln beigemischt aber hätt ja auch Beilage sein können, und sowieso wer liest das Kleingedruckte...
hudezuchvor 6 Jahren
?? Der Kilopreis von 69.50 finde ich jedoch ein glatter Wucherpreis!
Die Beimischung von Kartoffeln findet sich nur versteckt auf der Rückseite der Verpackung.
Über das Rohprodukt finde ich keine Informationen
Zusatzstoffe sowie weitere Details für Allergiker fehlen ebenfalls .
Die Beimischung von Kartoffeln findet sich nur versteckt auf der Rückseite der Verpackung.
Über das Rohprodukt finde ich keine Informationen
Zusatzstoffe sowie weitere Details für Allergiker fehlen ebenfalls .
AlMiDeCoLivor 6 Jahren
Der Migros-Genossenschafts-Bund besitztzwar 80% der Le-Shop-Anteile, dennoch ist das Migros-Supermarkt-Forum Migipedia nicht der richtige Ort, umProdukte dieses Online-Shops anzuklagen. Die Le Shop SA ist selbst für ihr Sortiment verantwortlich. Kontaktdatenhier: https://www.leshop.ch/de/help/contact/home/contact
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Ivan_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @hudezuch
Vielen Dank für deine Anfrage. Du hast uns dieselbe Anfrage ja bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread gestellt. Wir haben deine Anmerkungen bereits damals an LeShop weitergeleitet und dies auch nun nochmals gemacht.
LeShop ist zwar ein Partner von uns, in der Sortimentswahl jedoch unabhängig.Wie bereits im letzten Thread erwähnt, können wir leider nichts weiter tun, als deine Rückmeldungen weiterzuleiten. Wenn du dich für eine Änderung stark machen möchtest, kontaktierst du am besten LeShop direkt:kunden@LeShop.ch
Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse
Ivan
Vielen Dank für deine Anfrage. Du hast uns dieselbe Anfrage ja bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread gestellt. Wir haben deine Anmerkungen bereits damals an LeShop weitergeleitet und dies auch nun nochmals gemacht.
LeShop ist zwar ein Partner von uns, in der Sortimentswahl jedoch unabhängig.Wie bereits im letzten Thread erwähnt, können wir leider nichts weiter tun, als deine Rückmeldungen weiterzuleiten. Wenn du dich für eine Änderung stark machen möchtest, kontaktierst du am besten LeShop direkt:kunden@LeShop.ch
Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse
Ivan
hudezuchvor 6 Jahren
Lieber Ivan
......nur leider findetsich sich bei Leshop oder Migros niemand für zuständig. oder gibt keine zufriedenstellende Auskunft.
Da der Artikel noch immer im Angebot ist,habe ich das Thema erneut noch einmal aufgegriffen........
......nur leider findetsich sich bei Leshop oder Migros niemand für zuständig. oder gibt keine zufriedenstellende Auskunft.
Da der Artikel noch immer im Angebot ist,habe ich das Thema erneut noch einmal aufgegriffen........
AlMiDeCoLivor 6 Jahren
@hudezuch
Du kannst doch nicht erwarten, dass LeShop umgehenddie Verträge mit dem Lieferanten kündigt, nur weil Du dieses Produkt beanstandest. Möglicherweise läuft das Produkt bei LeShop gut und ausser Deiner gibt es keine Beanstandungen. Was sagt denn überhaupt der Hersteller des Produktes zu Deinen Vorwürfen; hast Du mit ihm Kontakt aufgenommen?
Du kannst doch nicht erwarten, dass LeShop umgehenddie Verträge mit dem Lieferanten kündigt, nur weil Du dieses Produkt beanstandest. Möglicherweise läuft das Produkt bei LeShop gut und ausser Deiner gibt es keine Beanstandungen. Was sagt denn überhaupt der Hersteller des Produktes zu Deinen Vorwürfen; hast Du mit ihm Kontakt aufgenommen?