Startseite

Warum zählt das Demeter-Label nicht zum Nachhaltigkeitsanteil?

Kategorie: Allgemein

meloneo
meloneovor 9 Monaten
Verwundert habe ich festgestellt, dass das Demeter-Label nicht zum Nachhaltigkeitsanteil gezählt wird. Warum ist das so?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo meloneo, vielen lieben Dank für die Frage. Diese ist absolut berechtigt. Aus Nachhaltigkeitssicht gehört Demeter eigentlich zum Nachhaltigkeitsanteil, ebenso wie weitere Biomarken und Nachhaltigkeitslabels von Partnern, mit welchen wir unser Sortiment laufend ergänzen. Wir sind daran den Nachhaltigkeitsanteil durch ein neues Konzept abzulösen, welches jedoch noch in Ausarbeitung ist. Bis dahin bitten wir weiterhin um Geduld und Verständnis, dass der Umfang aus technischen Gründen begrenzt ist und Demeter deshalb leider zurzeit nicht berücksichtigt wird. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
1 Like
Antworten