Verschwindende Produkte
Kategorie: Allgemein
Verschwindende Produkte
NussNnugat
Vermehrt stellen wir fest, dass gute Produkte aus den Regalen verschwinden...
Z.B. M-Classic Joghurt Minze Sauce....klar nicht jedermanns/frau Geschmack...war im meinem Freundeskreis jedoch sehr beliebt. Dafür fünf verschiedene Ketchups im Regal zu haben...? Weiter gab es ein extrem feines Grillbrot mit Oliven(Aufbackbrot)...auch weg...und seit neustem sind die Schokoflakes auch Paddys genannt aus Sortiment gestrichen. Diese Frühstückscerealien war wirklich gut. Hatten auch nicht zu viel Zucker und der Preis stimmte. Finde es wirklich schade das gute Produkte welche es nicht in zehn alternativen im Regal gibt, einfach aus dem Sortiment verschwinden. Würde gern mal mit so einem PM der Migros sprechen, was den die Kriterien sind in solchen fällen. Aus meiner Sicht sollte es eine vielfälltige Produktpallete sein die Migros in den Regalen hat...ich find es nur eintönig mittlerweile. Würde mich sonst als PM zur verfügung stellen...😉
Z.B. M-Classic Joghurt Minze Sauce....klar nicht jedermanns/frau Geschmack...war im meinem Freundeskreis jedoch sehr beliebt. Dafür fünf verschiedene Ketchups im Regal zu haben...? Weiter gab es ein extrem feines Grillbrot mit Oliven(Aufbackbrot)...auch weg...und seit neustem sind die Schokoflakes auch Paddys genannt aus Sortiment gestrichen. Diese Frühstückscerealien war wirklich gut. Hatten auch nicht zu viel Zucker und der Preis stimmte. Finde es wirklich schade das gute Produkte welche es nicht in zehn alternativen im Regal gibt, einfach aus dem Sortiment verschwinden. Würde gern mal mit so einem PM der Migros sprechen, was den die Kriterien sind in solchen fällen. Aus meiner Sicht sollte es eine vielfälltige Produktpallete sein die Migros in den Regalen hat...ich find es nur eintönig mittlerweile. Würde mich sonst als PM zur verfügung stellen...😉
120 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Monaten
+ 26
+ 30
Regenwolke
Hallo MerlijnCH, es gibt einen feinen Apfel Balsamico bei Coop und ich glaube sogar, er ist auch Bio 😃 lg
Stilbruch
Wo kann ich die Paddy Schokoladenschalen jetzt kaufen? Kann man es direkt beim Hersteller kaufen?
Antwort auf
M-Infoline
Hallo NussNnugat, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich verstehe deine Enttäuschung über das Fehlen der Paddy Schokoladenschalen sehr gut. Die Fachstelle teilt mir mit, dass es die sehr geringe Nachfrage war, die zur Aufgabe geführt hat. Ich hoffe dennoch, dass du im Frühstücksbereich eine Alternative findest, die dir ebenfalls gut schmeckt. Und falls du dich tatsächlich als PM bewerben möchtest, findest du nachfolgend den Link zu den offenen Stellen: https://migros-gruppe.jobs/de/unsere-unternehmen/migros-gruppe/offene-stellen?organizations=Migros-Genossenschafts-Bund
Liebe Grüsse, Richi
Liebe Grüsse, Richi
Mehr anzeigen
smartcoyote
Wenn ich sie google, erscheint mir, dass man sie bei smood.ch bestellen kann; ich weiss aber nicht, ob das wirklich funktioniert, ich bin dort nicht registriert...
Ansonsten beim Hersteller anfragen, allenfalls beliefern sie auch Privatpersonen.
Ansonsten beim Hersteller anfragen, allenfalls beliefern sie auch Privatpersonen.
M-Infoline
Hallo yv_ae, das mit der geringen Nachfrage ist natürlich korrekt. Wir haben sie zudem nicht mit Kelloggs Produkten ersetzt, sondern mit en M-Classic Cacao Bärli, welche weniger Zucker enthalten. Liebe Grüsse, Sina
Bodenseeknusperli
Hä Sina, was soll die Tüpflischiiserei natürlich sind sie durch die von kelloggs ersetzt, nicht auf dem Blatt Papier ala "Also die Paddys gehen weg, und den Platz nimmt diesdas dafür ein" sondern "Hmm, zwei Schoggi Schiffli? Oke tschüss Eigenindustrie wir behalten Kelloggs"
Zudem lest ihr die Beiträge so null aufmerksam, es wurde gefragt wo man sie denn noch findet? Sagt ihrs?
Und Tipp an alle: kauft sie im Lidl/Aldi.m sind keone Paddys etwas weniger hart aber besser ubd 1/3 Preis von Kelloggs
Zudem lest ihr die Beiträge so null aufmerksam, es wurde gefragt wo man sie denn noch findet? Sagt ihrs?
Und Tipp an alle: kauft sie im Lidl/Aldi.m sind keone Paddys etwas weniger hart aber besser ubd 1/3 Preis von Kelloggs
M-Infoline
Hallo Stilbruch, über Hersteller geben wir keine Auskunft. Die Migros bietet die Paddy's nicht mehr an. Liebe Grüsse, Sina
smartcoyote
Ja, die von Aldi/Lidl sind auch super.
Migros gibt den Hersteller und alles was damit zusammenhängt nie preis, ist ein Geschäftsgeheimnnis. Abgesehen davon hat Migros mit den Herstellern wahrscheinlich Exklusivverträge, deswegen no comment dazu seitens Migros (ist aus rechtlicher Sicht verständlich). Handhaben viele so...
Migros gibt den Hersteller und alles was damit zusammenhängt nie preis, ist ein Geschäftsgeheimnnis. Abgesehen davon hat Migros mit den Herstellern wahrscheinlich Exklusivverträge, deswegen no comment dazu seitens Migros (ist aus rechtlicher Sicht verständlich). Handhaben viele so...
Bodenseeknusperli
Warum schreibst du mir das ich hab nicht gefragt, das was User Stilbruch :)
Mir ists mittlerweile egal, hab schon Ersatz und wenn was anderes fliegt was ich mag, such ich eben einfach ersatz.
Mir ists mittlerweile egal, hab schon Ersatz und wenn was anderes fliegt was ich mag, such ich eben einfach ersatz.
MerlijnCH
Super Danke schön, hab grad gegoogelt und werde mir diesen Apfelessig-Balsamico von Coop holen. Ich hoffe er ist gleich lecker wie der von Giacobazzi.
eventus
Es verschwinden leider immer mehr Migros-Eigenmarkenprodukte; höchstwahrscheinlich, weil sich die Migros auf Deals einlässt, von Markenartikeln nicht nur ausgesuchte Produkte anzubieten, sondern zwangsweise auch solche, wo es zuvor beliebte Alternativen der Eigenmarken gab – und diese werden dann ausgelistet.
Leider verschwinden auch Produkte ganz ohne Ersatz, bspw.:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/i-am-handcreme-gegen-pigmentflecken-nicht?backtoboard=q%3D%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&reply=8ec7cd40-24a7-11ec-8c2a-2b9e2f69a565
Leider verschwinden auch Produkte ganz ohne Ersatz, bspw.:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/i-am-handcreme-gegen-pigmentflecken-nicht?backtoboard=q%3D%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&reply=8ec7cd40-24a7-11ec-8c2a-2b9e2f69a565