Startseite

Verschimmelte Himbeeren

Kategorie: Produkte

swisscub
swisscubvor 6 Monaten
Ich habe ausnahmsweise die Classic Himbeeren, tiefgekühlt, gekauft. Etwa ein Fünftel der Beeren zeigten mittleren bis starken Schimmelbefall. Die Beeren wurden offenbar so verarbeitet. Erstaunlich, dass solche Produkte „durchrutschen“, ich nehme an, dass es Qualitätskontrollen gibt?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo swisscub, oje, das tut mir leid. Ja, selbstverständlich gibt es Qualitätskontrollen. Wir möchten daher deinem Hinweis nachgehen. Kontaktiere uns bitte per Mail an m-infoline@migros.ch mit Fotos, der Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) sowie dem Haltbarkeitsdatum. Damit können wir die betreffende Produktion prüfen. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten