Verpackung Joghurt Léger natur | Migros Migipedia
Startseite

Verpackung Joghurt Léger natur

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Der Deckel ist aus Aluminium und der Becher ziemlich steif. Bei Coop gibt es die Becher mit Karton aussenherum zum aufreissen und separat entsorgen und der Becher ist aus "weichem" Material und lässt sich leicht und klein zusammen drücken. Ebenfalls ist der Deckel aus einer ganz dünnen Folie. Aus diesem Grund nehme ich lieber die WW Joghurt von Coop und nur wenn's nicht anders geht diese von der Migros. Schade, weil der Geschmack ist ok. Besser gefallen würde mir auch ein nicht stichfestes Joghurt.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo Bahar

Ich leite deine Beanstandung gern weiter. Noch direkter geht's übrigens, wenn du die Kritik direkt auf die Produkt-Seite schreibst www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/leger-joghurt-nature und dann aufs "Infoline"-Symbol klickst. Da können dir die Zuständigen am schnellsten antworten.

Liebe Grüsse,
Sabine vom Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten