Startseite

Verpackung

Kategorie: Allgemein

joeweibel
joeweibelvor 6 Jahren
Beim Entscheid zu kaufen spielt die Packung auch immer wieder eine wichtigere Rolle. Wann wird hier die Migros aktiver; z.B Pet Flaschen Tiefkühlkarton das via Kartonsammlung entsorgt werden kann, dass bereits in den Migros Regalen durch die Nestle praktiziert wird!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
sirio60
sirio60vor 6 Jahren
Nestlé füllt tatsächlich in Tiefkühlkartons verpackte PET-Flaschen in die Regale der Migros ein? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich werde mich beim nächsten Einkauf achten.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @joeweibel
Vielen Dank für deine Nachricht. Nur um dich richtig zu verstehen – geht es dir darum, dass die Migros ihr Recycling-Angebot erweitert?

Denn PET-Flaschen nehmen wir zurück. Hier findest du mehr dazu:
https://generation-m.migros.ch/de/nachhaltige-migros/hintergruende/abfall-recycling/recycling-von-kundenretouren.html
Liebe Grüsse, Simone
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
joeweibel
joeweibelvor 6 Jahren
Grüezi Simone. Auf der einen Seite neue Packungen z.B. PET bei Valser Silente und Verpackungen die JEDER der Wiederverwertung zuführen kann und möglichst wenig dem Abfall!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
stecki
steckivor 6 Jahren
Versteht jemand was hier gemeint ist? Was hat Nestlé damit zu tun? Und was soll an PET-Flaschen neu sein?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
sirio60
sirio60vor 6 Jahren
Alles klar wie Tinte, möchte man sagen. Mein Beitrag war entsprechend mehr als Spässchen gemeint...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden