Startseite

Vermisst: M-Premium French Salatsauce

Kategorie: Allgemein

bolis
bolisvor 10 Jahren
Hallo

Seit einigen Wochen vermisse ich die Salatsauce M-Premium French.

Gibt es die nicht mehr? Existieren vergleichbare Alternativen?

Danke für praktische Hinweise.

Nino
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Jrene_Migros
Jrene_Migrosvor 10 Jahren
Hoi Nino
Danke für deine Nachricht. Leider wurde diese Salatsauce bei der letzten Sortimentsüberarbeitung tatsächlich ausgelistet. Wir führen aber noch eine M-Classic French mit oder ohne Kräuter sowie die Léger French-Saucen. Hast du diese vielleicht bereits ausprobiert? Lieber Gruss, Jrene
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
sirio60
sirio60vor 10 Jahren
Ich verwende seit Jahren diese hier: http://www.migipedia.ch/fr/denrees-alimentaires/sauces/sauces-salade/frifrench-sauce-salade-french/500ml
Vermutlich die einzige Fertig-Salatsauce, die ich wirklich mag. Ist übrigens ein Schweizer Produkt.

http://www.frifrench.com/deutsch/salatsaucen/
Melden
0 Likes
Antworten
Melden