Startseite

vermisse Passaia noch immer

Kategorie: Produkte

Hazelbabe
Hazelbabevor 3 Monaten
Liebe Community
Bin ich die Einzige, die Passaia noch immer vermisst? Ich habe noch 3 längst abgelaufene Flaschen im Keller, jeden Monat trinke ich eine. Aber bald gibts auch für mich nie mehr Passaia. Wie schade.. liebe Migros, ist echt nichts zu machen? Ein neuer Deal mit Rivella um Passaia wieder aufleben zu lassen? Vielleicht wenn das neue Tuca nicht läuft? Nicht nur ich, sondern bestimmt sehr viele haben Passaia geliebt!!!
Liebe Grüsse vom Passaia Fan
Melden
3 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Da bist Du nicht die einzige.
Der neue Migros Chef könnte sich ja ein wenig beliebt machen bei den Kunden und Passaia wieder in die Regale bringen.

Ich hoffe, dass dieser intelligenter geschäften kann und weiss, wo der arbeitet.
Melden
1 Like
Antworten
Melden