Startseite

Vermisse eine Kindererinnerung: Surelli glaube das ist jetzt Rivella

Kategorie: Allgemein

Gomtuu
Gomtuuvor 10 Jahren
Gerne würde ich mal das wiederauferstehen von Surelli toll finden. Seit's das nicht mehr gibt vermisse ich dies sehr.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Gomtuu

Danke für deinen Kommentar.

Ich kenne das Surelli zwar nicht, aber ich leite dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter und wer weiss, vielleicht wird es irgendwann wieder eingeführt.

Liebe Grüsse,
Hanna, Migipedia-Team
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
@Hanna,
scheinbar kennst du die Migros auch nicht!

Surelli > Mivella > Rivella

Gruss Istanbul

Melden
1 Like
Antworten
Melden
Gomtuu
Gomtuuvor 10 Jahren
Sicher weiss ich dass Surelli jetzt Rivella heisst grrrrr
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Istanbul

Ich kenne lediglich nicht jedes Produkt der Migros. Aber danke, dass du mich soeben aufgeklärt hast.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Melden
1 Like
Antworten
Melden
jumbo
jumbovor 6 Jahren
surelli gibt's jetzt auch bei der land nicht mehr.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
jumbo
jumbovor 6 Jahren
gibt's neuestens nicht mehr !
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Samsung1960
Samsung1960vor 8 Monaten
Surelli wurde 1975 als Alternative zu Rivella von der Firma VLGZ (heute Ramseier) hergestellt. 1992 übernahm die Rivella diesen Auftrag unter dem Namen Mivella. Seit länger Zeit kann nun Rivella unter ihrem Namen für Ihr Getränk in der Migros herstellen.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden