Vergrösserung des Nagetierfutter
Kategorie: Allgemein
Vergrösserung des Nagetierfutter
Lusi4
Ich finde es sehr schad, dass das sortiment des Nagetierfuttersortiment sehr klein ist. Meiner meinung nach hat es bei dem Katztensortiment viel mehr. Das meiste ist das gleich nur von einer anderen Marke. Ich würdees sehr schätzten wenn es beim Nagetiersortiment gesunde Snacks (Snacks ohne Nüsse, Getreide oder wwlche chamische Stoffe enthaltet) in das Sortimen hinzukommt.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Penny4
Das finde ich auch. Besonders toll wäre es wenn gesunde Leckerlies wie Erbsenflocken Angeboten werden. Da wäre die Migros die einzigen die dies führen.
Dragonball
Ich glaube die Migros möchte das Tierfutter Sortiment nicht mehr ausbauen, hat sie es ja in letzter Zeit eher reduziert. Trotzdem viel Erfolg
M-Infoline
Hallo Lusi4, die Hunde- und Katzenpopulation ist in der Schweiz grösser als der Nagerbereich, obwohl der Nagerbereich am wachsen ist. Leider haben wir nicht so viel Platz zur Verfügung. Wir prüfen aber ständig unser Sortiment und auch den Bereich im Natural-Bereich. Im Sommer bringen wir einen neuen Nagersnack ins Sortiment. Liebe Grüsse, Sina