Verfügbarkeit in App absolut unzuverlässig
Kategorie: Allgemein
Verfügbarkeit in App absolut unzuverlässig
indios
Jetzt bin ich gestern und heute völlig angebrannt in der Migros, weil man sich einmal mehr nicht auf die Verfügbarkeit der App verlassen kann.
Gestern sah ich extra vorher nach, wo es noch grüne Spargeln gab. Die Migros Wil hatte null, also ging ich direkt nach Sirnach, wo noch 10 Stück im Bestand notiert waren. Ebenso hatte es im Stelz auch noch im Bestand. Doch ich bin vergeblich nach Sirnach gefahren, es hatte gar nichts, und das bereits seit einiger Zeit gemäss Personal. So wurde ich dann im Coop fündig, wo die Auswahl noch riesig war.
Heute dann ebenfalls: Da wir in Wil SG leider viele gute Brote nicht erhalten, muss man in kleinere Filialen extra fahren, um diese zu holen. Ich schaue daher vorher immer in der Verfügbarkeit nach, damit ich nicht extra rumfahre. Das Urchige war in Bronschhofen, Münchwilen,Sirnach überall im Bestand notiert. Doch in Bronschhofen hätten sie es nicht (nein es war nicht grad vergriffen), obwohl es ja eigentlich gem. Bestand haben sollten und zwar 11 Stück. Eine Woche zuvor war ich extra dahin gefahren auch wegen dem tollen Urchigen Brot. Auch da war es im Bestand mit 17, doch keines war vorhanden.
Ebenfalls heute in Bronschhofen mit dem Bio Steinofen Dinkel-Twister. Im Bestand sind über 10 angegeben, jedoch auch da keines vorhanden.............
Und in Wil gem. App keines vorhanden, dafür hatte es dieses im Laden.............
Ich bitte euch Migros, wenn wir schon rumfahren müssen, um unsere Produkte zu erhalten, weil es in grossen Filialen leider oftmals gute Brote nicht gibt, dann sollte man sich wenigstens auf die Bestandesmeldungen verlassen können.
Denn das war jetzt nicht das erste Mal - und ist jedesmal extrem ärgerlich!
Gestern sah ich extra vorher nach, wo es noch grüne Spargeln gab. Die Migros Wil hatte null, also ging ich direkt nach Sirnach, wo noch 10 Stück im Bestand notiert waren. Ebenso hatte es im Stelz auch noch im Bestand. Doch ich bin vergeblich nach Sirnach gefahren, es hatte gar nichts, und das bereits seit einiger Zeit gemäss Personal. So wurde ich dann im Coop fündig, wo die Auswahl noch riesig war.
Heute dann ebenfalls: Da wir in Wil SG leider viele gute Brote nicht erhalten, muss man in kleinere Filialen extra fahren, um diese zu holen. Ich schaue daher vorher immer in der Verfügbarkeit nach, damit ich nicht extra rumfahre. Das Urchige war in Bronschhofen, Münchwilen,Sirnach überall im Bestand notiert. Doch in Bronschhofen hätten sie es nicht (nein es war nicht grad vergriffen), obwohl es ja eigentlich gem. Bestand haben sollten und zwar 11 Stück. Eine Woche zuvor war ich extra dahin gefahren auch wegen dem tollen Urchigen Brot. Auch da war es im Bestand mit 17, doch keines war vorhanden.
Ebenfalls heute in Bronschhofen mit dem Bio Steinofen Dinkel-Twister. Im Bestand sind über 10 angegeben, jedoch auch da keines vorhanden.............
Und in Wil gem. App keines vorhanden, dafür hatte es dieses im Laden.............
Ich bitte euch Migros, wenn wir schon rumfahren müssen, um unsere Produkte zu erhalten, weil es in grossen Filialen leider oftmals gute Brote nicht gibt, dann sollte man sich wenigstens auf die Bestandesmeldungen verlassen können.
Denn das war jetzt nicht das erste Mal - und ist jedesmal extrem ärgerlich!
27 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 2
+ 6