Verfügbarkeit in App absolut unzuverlässig
Kategorie: Allgemein
Verfügbarkeit in App absolut unzuverlässig
indios
Jetzt bin ich gestern und heute völlig angebrannt in der Migros, weil man sich einmal mehr nicht auf die Verfügbarkeit der App verlassen kann.
Gestern sah ich extra vorher nach, wo es noch grüne Spargeln gab. Die Migros Wil hatte null, also ging ich direkt nach Sirnach, wo noch 10 Stück im Bestand notiert waren. Ebenso hatte es im Stelz auch noch im Bestand. Doch ich bin vergeblich nach Sirnach gefahren, es hatte gar nichts, und das bereits seit einiger Zeit gemäss Personal. So wurde ich dann im Coop fündig, wo die Auswahl noch riesig war.
Heute dann ebenfalls: Da wir in Wil SG leider viele gute Brote nicht erhalten, muss man in kleinere Filialen extra fahren, um diese zu holen. Ich schaue daher vorher immer in der Verfügbarkeit nach, damit ich nicht extra rumfahre. Das Urchige war in Bronschhofen, Münchwilen,Sirnach überall im Bestand notiert. Doch in Bronschhofen hätten sie es nicht (nein es war nicht grad vergriffen), obwohl es ja eigentlich gem. Bestand haben sollten und zwar 11 Stück. Eine Woche zuvor war ich extra dahin gefahren auch wegen dem tollen Urchigen Brot. Auch da war es im Bestand mit 17, doch keines war vorhanden.
Ebenfalls heute in Bronschhofen mit dem Bio Steinofen Dinkel-Twister. Im Bestand sind über 10 angegeben, jedoch auch da keines vorhanden.............
Und in Wil gem. App keines vorhanden, dafür hatte es dieses im Laden.............
Ich bitte euch Migros, wenn wir schon rumfahren müssen, um unsere Produkte zu erhalten, weil es in grossen Filialen leider oftmals gute Brote nicht gibt, dann sollte man sich wenigstens auf die Bestandesmeldungen verlassen können.
Denn das war jetzt nicht das erste Mal - und ist jedesmal extrem ärgerlich!
Gestern sah ich extra vorher nach, wo es noch grüne Spargeln gab. Die Migros Wil hatte null, also ging ich direkt nach Sirnach, wo noch 10 Stück im Bestand notiert waren. Ebenso hatte es im Stelz auch noch im Bestand. Doch ich bin vergeblich nach Sirnach gefahren, es hatte gar nichts, und das bereits seit einiger Zeit gemäss Personal. So wurde ich dann im Coop fündig, wo die Auswahl noch riesig war.
Heute dann ebenfalls: Da wir in Wil SG leider viele gute Brote nicht erhalten, muss man in kleinere Filialen extra fahren, um diese zu holen. Ich schaue daher vorher immer in der Verfügbarkeit nach, damit ich nicht extra rumfahre. Das Urchige war in Bronschhofen, Münchwilen,Sirnach überall im Bestand notiert. Doch in Bronschhofen hätten sie es nicht (nein es war nicht grad vergriffen), obwohl es ja eigentlich gem. Bestand haben sollten und zwar 11 Stück. Eine Woche zuvor war ich extra dahin gefahren auch wegen dem tollen Urchigen Brot. Auch da war es im Bestand mit 17, doch keines war vorhanden.
Ebenfalls heute in Bronschhofen mit dem Bio Steinofen Dinkel-Twister. Im Bestand sind über 10 angegeben, jedoch auch da keines vorhanden.............
Und in Wil gem. App keines vorhanden, dafür hatte es dieses im Laden.............
Ich bitte euch Migros, wenn wir schon rumfahren müssen, um unsere Produkte zu erhalten, weil es in grossen Filialen leider oftmals gute Brote nicht gibt, dann sollte man sich wenigstens auf die Bestandesmeldungen verlassen können.
Denn das war jetzt nicht das erste Mal - und ist jedesmal extrem ärgerlich!
27 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 2
+ 6
MaSen
Glatt-Mann
Habe bei Coop eine Fleisch Aktion gesehen und in der App nachgeprüft, ob diese in der Filiale verfügbar ist. Ja, ist sie, also hin und vor einem Regal gestanden, aber von der Aktion keine Spur weit und breit. Das Personal suchte Ausflüchte und billige Ausreden. Die Facebook Reklamation wurde gelesen, aber nicht mal beantwortet. Eine weitere Reklamation beim Kundendienst in Basel provozierte eine Antwort. Um es kurz zu machen: In der Coop App erscheinen ALLE Fleischaktion als verfügbar, die von der Filiale bestellt werden KÖNNEN (nicht WERDEN). Es suchen also viele Kunden nach Aktionen, die es in der Filiale gar nicht gibt. Ich finde die Migros macht das gar nicht mal so schlecht mit ihren Angaben zur Verfügbarkeit. Ich finde die Angaben in der Regel sogar sehr hilfreich. Die Ware wird schliesslich auch ständig verkauft.
indios
Glatt-Mann
Diese Erfahrung habe ich bei Migros nicht gemacht, bei mir stimmt es in den allermeisten Fällen.
indios
Komisch in meiner Umgebung absolut falsch und kein verlass
indios
Antuell: Die Abfrage der Verfügbarkeit Dinkel-Twister:
Bronschhofen = 7, Sirnach = 2, Stelz Kirchberg = 26.
Jedoch ist seit 2-3 Wochen kein solches Dinkel Twister im Regal. Das kann es nicht sein , dass sich der Kunde überhaupt nicht darauf verlassen kann. Denn hier geht es nicht um Stunden, sondern um Wochen! Also bitte Migros, geht das Problem an und bringt ja keine Ausreden oder Rechtfertigungen.
Bronschhofen = 7, Sirnach = 2, Stelz Kirchberg = 26.
Jedoch ist seit 2-3 Wochen kein solches Dinkel Twister im Regal. Das kann es nicht sein , dass sich der Kunde überhaupt nicht darauf verlassen kann. Denn hier geht es nicht um Stunden, sondern um Wochen! Also bitte Migros, geht das Problem an und bringt ja keine Ausreden oder Rechtfertigungen.
hardid61
indios
Da ist jeglicher Kommentar überflüssig.............Behauptungen die gar nicht stimmen............
Schau für dich.
Schöner 1. August wünsche ich dir.
Schau für dich.
Schöner 1. August wünsche ich dir.
hardid61
indios
Die brote sind seit 3 oder mehr Wochen gar nicht mehr im Verkauf. Also sollte msn das schon ändern