Verfalldatum von Unterwäsche
Kategorie: Allgemein
Verfalldatum von Unterwäsche
lizzy_
Im Magazin ist zu lesen, dass Unterwäsche in Ablaufdatum hat.
https://corporate.migros.ch/de/Magazin/2022/05/unterwaesche-entsorgen.html
Da steht dass saubere Unterwäsche etwa ein Zehntel Gramm Kot enthalten, wie diverse Untersuchen belegen.
Dass man unserer Intim-Gesundheit zuliebe Unterwäsche alle sechs bis zwölf Monate wegschmeissen sollen.
Und etwas unterhalb: ein zweites Leben für ausrangierte Unterwäsche
Da soll man dann plötzlich mit den vorhin noch kothaltigen (ein Zehntel Gramm wir erinnern uns..) Slips und Boxershorts das Velo putzen und den Töff polieren...
*wäääähhh*
Wem zuliebe soll man nun die Unterwäsche alle sechs Monate wechseln..?
Ein Schelm wer böses denkt..
https://corporate.migros.ch/de/Magazin/2022/05/unterwaesche-entsorgen.html
Da steht dass saubere Unterwäsche etwa ein Zehntel Gramm Kot enthalten, wie diverse Untersuchen belegen.
Dass man unserer Intim-Gesundheit zuliebe Unterwäsche alle sechs bis zwölf Monate wegschmeissen sollen.
Und etwas unterhalb: ein zweites Leben für ausrangierte Unterwäsche
Da soll man dann plötzlich mit den vorhin noch kothaltigen (ein Zehntel Gramm wir erinnern uns..) Slips und Boxershorts das Velo putzen und den Töff polieren...
*wäääähhh*
Wem zuliebe soll man nun die Unterwäsche alle sechs Monate wechseln..?
Ein Schelm wer böses denkt..
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Nachtspalter
Tja.
Es ist wahrscheinlich so:
Nachdem man ja nun das Bekleidungssortiment aus dem Laden geschmissen hat, um Platz für die MISENSO-Geschäfte zu haben, obwohl sicher kein Mensch in einen Supermarkt geht, um sich eine Brille anpassen zu lassen, muss man jetzt den verpassten Umsatz wieder reinholen, indem man der Kundschaft sagt, sie soll fortan alle paar Wochen neue Unterhosen kaufen, in welche sie reink..... kann.
Es ist wahrscheinlich so:
Nachdem man ja nun das Bekleidungssortiment aus dem Laden geschmissen hat, um Platz für die MISENSO-Geschäfte zu haben, obwohl sicher kein Mensch in einen Supermarkt geht, um sich eine Brille anpassen zu lassen, muss man jetzt den verpassten Umsatz wieder reinholen, indem man der Kundschaft sagt, sie soll fortan alle paar Wochen neue Unterhosen kaufen, in welche sie reink..... kann.
Sommergirl
Hmm, ich frage mich wie die Leute die Unterwäsche dann waschen, dass noch was zurück bleiben kann....
Yoliboli
Ich dachte auch, ich lese nicht richtig! Alle 6- 12 Monate Unterhosen wegwerfen?! Wer kommt auf sowas? Mit den heutigen Waschmitteln und bei 60°C wird auch die Unterwäsche sauber. Schliesslich kann man auch versch....Stoffwindeln waschen, oder? Manchmal frage ich mich echt ob dieser Hygienefimmel nicht schon fast krankhaft ist. Unökologisch ist er auf jeden Fall!
Gastbearbeitet vor 3 Jahren
Dass man das Bekleidungssortiment aus dem Laden geschmissen hat, nervt mich immer noch da waren gute Artikel dabei.
Was Misenso betrifft, nur schon die Vorstellung das im Migros Gäuggeli oder im Calandapark zu haben löst nur Kopfschütteln aus, da hat es eh schon wenig Platz.
Was Misenso betrifft, nur schon die Vorstellung das im Migros Gäuggeli oder im Calandapark zu haben löst nur Kopfschütteln aus, da hat es eh schon wenig Platz.
Gastvor 3 Jahren
Ist doch egal ob bei 30, 40 oder 60 gewaschen wird, kanns mir echt nicht vorstellen das danach noch was wäre. Denn sollte jemandem wirklich so ein "Missgeschick" passieren, wäscht man die U.büx doch vorher sicher noch aus, bevors in die Waschmaschine fliegt.