Startseite

Vegetarisches Nasi Goreng aus der Tiefkühltruhe?

Kategorie: Allgemein

DECZ
DECZvor 7 Monaten
Ich gehöre zwar nicht zu den Vegetariern, esse aber trotzdem immer wieder gerne vegetarische "Fleischersatzprodukte" und finde es toll, wie kreativ die Migros da ist. Eins fehlt aber noch, nämlich vegetarisches Nasi Goreng aus dem Tiefkühlregal. Tiefgekühltes Nasi Goreng kaufe ich total gerne, habe aber immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich an das Pouletfleisch denke, das vermutlich aus Massentierhaltung kommt. Wie wäre es mit Tofu oder einfach ganz ohne Fleisch oder Ersatzprodukte, damit jeder das nach seinem Geschmack selber hinzufügen kann? Ich würds kaufen - und die Vegetarier bestimmt auch. :-)
Melden
2 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 7 Monaten
Hallo DECZ, gerne habe ich deine Anfrage mit der Fachstelle besprochen. Diese dankt dir für den Input teilt aber gleichzeitig mit, dass derzeit noch nichts in diese Richtung in der Pipeline ist. Jedoch haben wir im Frische-Bereich ein tolles Produkt im Angebot, allenfalls sagt dir das auch zu. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten