Veganer Zopf
Kategorie: Produkte
vor 4 Monaten
Mein Sohn leidet sehr starke Milch- und Nussallergie. Man findet zwar Produkte, dass er gut vertragen kann. Beim Brot ist es ein großes Thema in der Familie. Seine allergiefreien Geschwister können Gipfel, Weggli, butterzopf, Berliner essen und er? Er darf nur Weißbrot..dann haben wir den veganer Zopf entdeckt. Es hat ihm so geschmeckt und so große Freude bereitet. Bin immer extra am Wochenende in die Migros veganer Zopf kaufen gegangen. Nur um meinen Sohn etwa zu verwöhnen. Leider ist es jetzt wieder nicht mehr verfügbar. Mein Sohn ist so enttäuscht. Es tut mir einfach Leid. Ich hoffe fest, dass ihr die Meinung ändert und diesen feinen veganer Zopf wieder anbieten könnt.
vor 4 Monaten
Ist so einfach so ein Zopf selber zu machen. Einfach Wasser ststt milch oder sojamilch.
vor 4 Monaten
Schliesse mich dieser Aussage an. Warum das Brot oder den Zopf selbst herstellen? Oder in diesem Fall mit dem Kind zusammen backen. Macht ihm sicher auch Freude.
vor 4 Monaten
Aber Indios warum machst du deine Brote denn nicht selber? Hast gefühlt an jedem Brot was auszusetzen, wär doch soooo eeeeinfach. Ja warum denn nicht alles selber herstellen? Erinner dich gern veim nächsten Brot gemecker😉
vor 4 Monaten
Unnötiger Angriff! Ich mach sehr viele Brote selber!
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielleicht könnten Sie für Ihren Sohn den Zopf bei Coop kaufen, dort gibt es einen veganen Zopf, jeweils am Wochenende. Falls er in Ihrer Filiale nicht verfügbar ist, können Sie auch das Personal fragen, die könnten meist extra für Sie bestellen oder aufbacken. Freundliche Grüsse
vor 4 Monaten
Dann möchte ich mich entschuldigen wenn du das als angriff siehst, ich wollte dir nur vor Augen führen dass dieses echt unnötige "machs doch selber" absolut fehl am Platz ist. Es beinhaltet auch den unterschwelligen Vorwurf nicht genügend fürs Kind zu leisten weil man nicht selber backt.
Hier gehts ja nicht um Hausmütterchen Rezeptaustauschen wie man Dinge selber macht. Leute wollen Produkte kaufen, und darum will man für sich das passendes kaufen und fragt nach, so wie du und ich und andere Kunden.
Hier gehts ja nicht um Hausmütterchen Rezeptaustauschen wie man Dinge selber macht. Leute wollen Produkte kaufen, und darum will man für sich das passendes kaufen und fragt nach, so wie du und ich und andere Kunden.
vor 4 Monaten
Danke Bodenseeknusperli für Ihre vernünftige Antwort!! Mehr zu ergänzen habe ich nichts. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag!
vor 4 Monaten
Schade antwortet Migros seit 10 Tagen nicht.
vor 4 Monaten
Diesen VegiHype verschwindet wieder wie dies bei den offenen Abfüllstationen gerade passiert : lautes Geschrei und nichts dahinter :
https://www.argoviatoday.ch/schweiz/unverpackt-lohnt-sich-kaum-coop-und-lidl-streichen-abfuellstationen-149991114
https://www.argoviatoday.ch/schweiz/unverpackt-lohnt-sich-kaum-coop-und-lidl-streichen-abfuellstationen-149991114
vor 4 Monaten
Exgüsi hier gehts um ein Kind mit Allergien das Milch nicht verträgt, nünt isch vegi Mode Hype.
Könnte man hier bitte beim wesentlichen bleiben?
Ansonsten schönes Zweitprofil zum hetzen😉
Könnte man hier bitte beim wesentlichen bleiben?
Ansonsten schönes Zweitprofil zum hetzen😉
Aktuelle Seite:12