Vegane Sandwiches
Kategorie: Allgemein
Vegane Sandwiches
hallibutz
Guten Tag
Gerne würde ich mittags in der Migros ein Sandwich kaufen, das vegan ist.
Leider hat es aber überall noch irgendeinen Milch- oder Eierbestandteil drin.
Ich denke es wäre ein kleiner Aufwand, ein oder zwei Sorten vegane Sandwiches anzubieten und diese klar zu kennzeichnen. Super wäre natürlich, wenn mindestens eine Sorte aus dunklem Mehl bestehen würde.
Vielen Dank!
Gerne würde ich mittags in der Migros ein Sandwich kaufen, das vegan ist.
Leider hat es aber überall noch irgendeinen Milch- oder Eierbestandteil drin.
Ich denke es wäre ein kleiner Aufwand, ein oder zwei Sorten vegane Sandwiches anzubieten und diese klar zu kennzeichnen. Super wäre natürlich, wenn mindestens eine Sorte aus dunklem Mehl bestehen würde.
Vielen Dank!
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gastvor 12 Jahren
Das fände ich auch toll. Habe schön öfters vergblich nach veganen Sandwiches in der Migros gesucht. Gegrillets Gemüse wäre sehr leicht zu machen. Oder etwas mit Tofu.
Gastvor 12 Jahren
Hllo nocki & Duskyblue
Das Bedürfnis nach veganen Sandwiches kann ich – obwohl ich selbst nicht vegan lebe – gut nachvollziehen. Gerne leite ich euer Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter. Ich kann zwar nichts versprechen, kann mir aber gut vorstellen, dass eine vegane Alternative früher oder später ins Sortiment aufgenommen wird.
Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
Das Bedürfnis nach veganen Sandwiches kann ich – obwohl ich selbst nicht vegan lebe – gut nachvollziehen. Gerne leite ich euer Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter. Ich kann zwar nichts versprechen, kann mir aber gut vorstellen, dass eine vegane Alternative früher oder später ins Sortiment aufgenommen wird.
Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
hallibutz
hallo sarah
vielen dank, das würde mich sehr freuen!
die idee mit gegrilltem gemüse gefällt mir, duskyblue.
vielen dank, das würde mich sehr freuen!
die idee mit gegrilltem gemüse gefällt mir, duskyblue.
Twilight
Oh ja, gute Anregung. Ich würde mich auch über ein veganes Sandwich freuen. Bitte mit (Dinkel-, Roggen-) Vollkornbrot und viel Gemüse! Idealerweise sogar Bio mit diesem Keimlingsmehl, dass macht Brot immer so schön saftig. Danke! Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, "Twilight"