Startseite

Vegane Gipfeli Rustico

Kategorie: Produkte

Urmel-758
Urmel-758vor einem Monat
Hallo Migros, warum habt ihr denn die veganen Gipfeli Rustico zum Aufbacken aus dem Sortiment genommen?
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hoi Urmel-758, besten Dank für die Frage. Diese Gipfeli haben wir leider wegen mangelnder Nachfrage wieder aus dem Sortiment genommen. Liebe Grüsse. Matteo
Melden
1 Like
Antworten
Twilight
Twilightvor einem Monat
Wir fanden die veganen Rustico Gipfeli leider auch nicht gut, wundert uns nicht, dass die Nachfrage trotz Vegan-Boom nicht so gross war. Die Gipfeli waren pampig, zu gross, hatten sehr schlechte Nährwerte (kein Vollkorn, viel zu fettig, zu viele Kalorien). Es wäre gut, wenn die Migros eine Kombination aus Léger-Gipfeli und Vegan-Gipfeli entwickeln würde: Also fettärmere, kleine, kalorienärmere Gipfeli aus Vollkorn (oder angereichert mit Pflanzenfasern, Kleie...), die zusätzlich vegan sind. Gesund, vegan, fein.
Melden
2 Likes
Antworten