Startseite

Valflora M-Dessert · Sauermilch

Kategorie: Migipedia

Migrannosaurus
Migrannosaurusvor 4 Monaten
Bei meinem letzten Einkauf musste ich überrascht feststellen, dass das Produkt «Valflora M-Dessert · Sauermilch» einen neuen Deckel auf gesetzte bekommen hat.
Die alte Verpackung war eine sehr gerngesehene Version, da man diese immer wieder verschliessen und im Kühlschrank versorgen konnte.
Ich muss schwer annehmen, dass die Idee und Umsetzung des neuen Aludeckels von jemandem ist, welcher eher keine Zeit in der Küche verbringt.
Liebe Migros, zum Glück/leider gibt es ähnliche sehr gute Produkte bei der Konkurrenz…
Melden
1 Like
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Migrannosaurus, danke für deinen Beitrag. Wir nahmen eine Umstellung vor, da der aktuelle Markt in die Richtung Verpackungsreduktion und wiederverwendbarer Deckel geht. Der Aluminium-Deckel ist recyclebar. Den alten Deckel hingegen musste man im Hauskehricht entsorgen. Seit längerem bieten wir einen Silikon-Deckel an, welcher flexibel anwendbar ist. Hier siehst du das Produktbild und die Verfügbarkeit in deiner Nähe kannst du ebenfalls entsprechend abrufen: https://www.migros.ch/de/product/704527600000. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
0 Likes
Antworten
Melden