Startseite

Unverpackt Abfüllstation Migros Neumarkt St. Gallen

Kategorie: Einkaufen

Mesto
Mestovor 20 Tagen
Zahlreiche Migros Filialen haben eine Unverpackt Abfüllstation. Ich habe das sehr schätzen gelernt. Wann wird dieses sinnvolle Angebot auch in der grossen Migros Filiale Neumarkt in St. Gallen eingeführt?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 19 Tagen
Migroscity
Migroscitybearbeitet vor 20 Tagen
Da wirst Du wohl auf den nächsten Umbau warten dürfen.
Die Migros in Baden AG zog 1983 in ein Neubau beim Bahnhof (3855 m² Verkaufsfläche auf zwei Stockwerken).
Etwa 20 Jahre später der erste Umbau - im Untergeschoss hatte es eine kleine Verkaufsfläche.
Nochmals 20 Jahre später der zweite Umbau (im Jahre 2020) - diesmal Totalschliessung - Einkäufe erledigte ich in der Lebensmittelabteilung der Coop City in Baden.
Seit daher hat es dort auch jene Abfüllstationen in der Migros in Baden.

Edit:
https://ostschweiz.migros.ch/de/neubau-umbau/archiv/umbau-neumarkt-st-gallen.html
So wie es aussieht, gibt es jene Abfüllstationen in jenem Migros so voraussichtlich erst ab dem Jahr 2032 oder später.
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 19 Tagen
Hallo Mesto, vielen Dank für deine Anfrage. Wie schön, dass du unser unverpacktes Sortiment zu schätzen weisst. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb du dir das Angebot auch in St. Gallen am Neumarkt wünschst. Diesbezüglich habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Wir rechnen damit, die Abfüllstationen ab der Kalenderwoche 43 (24. Oktober) zur Verfügung stellen zu können. Ich bitte dich noch um ein klein wenig Geduld. Sie zahlt sich aus. Herzliche Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten