Umfangreiches Sortiment
Kategorie: Allgemein
Umfangreiches Sortiment
Gastvor 4 Jahren
Egal was man sucht, man findet alles was das Herz begehrt.
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Federwolke
Sind extrem viele Spambots aktiv in diesen Zeiten, wo man in aller Welt nach neuen Verdienstmöglichkeiten sucht oder schlicht nicht mehr weiss was anzufangen mit zu viel Zeit. In den zwei von mir betriebenen Blogs meldet der Spamfilter im Schnitt 5-10 Spamversuche pro Woche, in den letzten 7 Tagen waren es 61. Da kommen lustige Zeiten auf uns zu (heutzutags geht eben alles viral... im wahrsten Sinn des Wortes).
SusuS
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem Migros-Sortiment und der super Qualität. Seit über 30 Jahren esse ich vegetarisch und seit circa 2 Jahren fast ausschliesslich pflanzlich. Unterdessen finde ich fast alles in der Migros (vorwiegend M-Online), wofür ich sehr dankbar bin. Für diesen Beitrag erhalte ich übrigens nichts. Ich wüsste nicht mal, wie das gehen sollte...
Federwolke
Für diesen Beitrag erhalte ich übrigens nichts. Ich wüsste nicht mal, wie das gehen sollte...
Diese Erklärung war überflüssig, denn der Unterschied zwischen deinem Beitrag und jenen des Threaderöffners "LiebeZumGenuss" (oder neuerdings auch Zimmer-Rorschach, Hauptsache Total-Icon im Profil) ist offensichtlich.
Wie auch immer: Diese Einzeiler-Spams sind mühsam, unnötig und vermiesen einem die Lust am Mitlesen.
Diese Erklärung war überflüssig, denn der Unterschied zwischen deinem Beitrag und jenen des Threaderöffners "LiebeZumGenuss" (oder neuerdings auch Zimmer-Rorschach, Hauptsache Total-Icon im Profil) ist offensichtlich.
Wie auch immer: Diese Einzeiler-Spams sind mühsam, unnötig und vermiesen einem die Lust am Mitlesen.
SusuS
Liebe Federwolke
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, welche meiner Aussagen "überflüssig" sind und welche nicht. Ich bin schon selber gross und schreibe was ich für nötig halte.
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, welche meiner Aussagen "überflüssig" sind und welche nicht. Ich bin schon selber gross und schreibe was ich für nötig halte.