UHT M-Drink in "Kaffeerahm"-Portionen abgepackt für den Kaffee | Migros Migipedia
Startseite

UHT M-Drink in "Kaffeerahm"-Portionen abgepackt für den Kaffee

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Ich trinke sehr gerne Kaffee und mengenmässig hauptsächlich bei der Arbeit. Ich würde gerne den Kaffeerahm gegen Milch tauschen, aber Milch gibt es nur relativ grossen Packungen, wohingegen der Kaffeerahm in 12g Portionen angeboten wird.
.
Ich hätte gerne UHT M-Drink Milch in den selben 12g Portionen wie der Kaffeerahm für meinen Kaffee um unnötige Kalorien zu vermeiden.
.
Vielen Dank
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Da gibt’s Mitstreiter für Milchportionen:

http://www.migipedia.ch/de/node/138095#post-138095
http://www.migipedia.ch/de/node/154285#post-154285

Ich trinke den Kaffee morgens mit Magermilch, sonst meistens schwarz.
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo BlackUnicorn

Danke für deine Nachricht. Ich habe dieses Anliegen tatsächlich schon mal an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Ich werde ihnen aber gerne mitteilen, das es noch mehr Personen gibt, die sich Milch-Portiönchen wünschen.

Istanbul: Danke für die Links und den sehr schnellen Hinweis zu den anderen Threads!

Liebe Grüsse
Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Imperator
Imperatorvor 10 Jahren
Gute Idee, unterstütze diese auf jeden fall.
Oder sonst Milch in 2,5 dl Packungen.
Auch die Legermilch währe in solchen Portionen wünschens wert.
Ich trinke meinen Kaffee schwarz aber meine Mutter und viele andere
die ich kenne immer mit Milch.
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Lieber Acko

Kennst du die kleinen Kaffeerahmtöpfchen die man im Restaurant zum Café Créme kriegt? Die enthalten 12g Kaffeerahm.
Melden
0 Likes
Antworten