Tuca: neue Rezeptur dank euren Bewertungen
Kategorie: ProdukteTag: Moderatorbeitrag
Tuca: neue Rezeptur dank euren Bewertungen
Philipp_Migros
Unsere Tuca-Geschmacksrichtungen Passion, Grapefruit, Himbo überzeugten euch (noch) nicht. Schauen wir die Sternebewertungen der 500-ml-Flaschen genauer an. 192 Bewertungen, im Schnitt 2,5 Sterne für die Geschmacksrichtung Passion. 100 Bewertungen, im Schnitt 3,6 Sterne für die Geschmacksrichtung Grapefruit. Stand Ende Dezember 2022. Auch Himbo in der 1.5-l-Flasche trifft euren Geschmack nicht.
Eure Produktbewertungen zeigen Wirkung
Im Juni 2022 lancierten wir die drei Tuca-Geschmacksrichtungen Passion, Grapefruit und Himbo. Die ersten Produktbewertungen liessen nicht lange auf sich warten. Das Design kam gut an, lobende Worte für die neuen Produkte fanden jedoch nur ganz wenige Kundinnen und Kunden. Kommentare wie «ungeniessbar», «zu chemisch» oder «einfach nur bäh» liessen weder die Produktverantwortlichen noch den Migros-Industrie-Betrieb Aproz kalt. Deshalb haben wir die Rezepturen von Passion, Grapefruit und Himbo überarbeitet. So wird beispielsweise ab sofort nicht mehr mit Stevia gesüsst. Stattdessen setzen wir auf natürlichen Zucker.
Und – gebt ihr den drei Tuca-Geschmacksrichtungen nochmals eine Chance? Wir würden uns freuen. Sollte euch die überarbeitete Rezeptur besser schmecken, dann lasst es uns wissen. Auch wenn ihr die Produkte bereits bewertet habt, könnt ihr eure Bewertung von damals anpassen. Das gilt übrigens nicht nur für die Tuca-Bewertungen. 😉 Zudem: Wir suchen bis 14. Februar 100 Personen, welche Tuca Passion und Tuca Grapefruit mit überarbeiteter Rezeptur kostenlos testen und anschliessend bewerten möchten.
Danke euch fürs fleissige Bewerten unserer Produkte. Beinahe 200’000 Produktbewertungen habt ihr im letzten Jahr verfasst. Für uns sind diese Rückmeldungen äussert wertvoll, wie ihr anhand von Tuca beispielhaft erkennen könnt.
Liebe Grüsse
Philipp
19 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 2
+ 6
Nachtspalter
Die Rezeptur von Tuca anpassen ist ja schön und gut. Noch besser wäre gewesen, das jahrzehntelang bewährte Passaia zurückzubringen.
Ich melde mich gleich für den Test von Tuca an. Ich hoffe es klappt, denn ich bin nicht bereit, nochmals Geld für diese Marke auszugeben, ohne vorher gratis degustieren zu können.
Ihr könntet ja auch einfach mal Gratisflaschen in Bahnhöfen verteilen, zusammen mit der Aufforderung, zu bewerten. Machen andere Anbieter auch manchmal.
Ich melde mich gleich für den Test von Tuca an. Ich hoffe es klappt, denn ich bin nicht bereit, nochmals Geld für diese Marke auszugeben, ohne vorher gratis degustieren zu können.
Ihr könntet ja auch einfach mal Gratisflaschen in Bahnhöfen verteilen, zusammen mit der Aufforderung, zu bewerten. Machen andere Anbieter auch manchmal.
missy_89
Ich gebe Tuca Passionsfrucht nochmals eine Chance obwohl man an der Stelle auch Passaia wieder in die Regale hätte bringen können. Bin gespannt wie es schmeckt...
Dragonball
Hab Tuca probiert.
Einiges besser geworden aber warum braucht es Kohlensäure? Deswegen finde ich das Produkt nicht gelungen. Also für mich immer noch ein No Go Produkt
Passaia hatte keine Kohlensäure...
Einiges besser geworden aber warum braucht es Kohlensäure? Deswegen finde ich das Produkt nicht gelungen. Also für mich immer noch ein No Go Produkt
Passaia hatte keine Kohlensäure...
Dragonball
Deswegen gib ich dem Produkt immer noch 2.0 von 5.00
Rhyfallforelle
Falsch, Passaia hatte Kohlensäure.
Dragonball
Naja, aber dann nicht merkbar. Beim Zero habe ich keine Kohlensäure gespürt.. hier ist es als würde man wasser mit kohlensäure mit geschmack trinken
Rhyfallforelle
Ist ja ein Softdrink und kein Fruchtsaft und hatte natürlich nicht so viel Kohlensäure wie z.B. Coca Cola.
Rhyfallforelle
War auch nichts anderes, 4 % Passionsfrucht war ja nichts.
Rhyfallforelle
Werde auf jeden Fall, die neue Tuca Passionsfrucht Variante probieren.