Tryvertising Anmeldeprobleme
Kategorie: Allgemein
Tryvertising Anmeldeprobleme
Rosindli
Hallo zusammen
Ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr für die Tryvertisings anmelden bzw. erhalte immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Kennt jemand das Problem?
Bester Gruss, Rosindli
Ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr für die Tryvertisings anmelden bzw. erhalte immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Kennt jemand das Problem?
Bester Gruss, Rosindli
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Gastvor 8 Jahren
Hallo Rosindli
Das sollte definitiv nicht sein. Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir etwas genauer beschreiben, wann die Fehlermeldung auftritt?
D.h. kommt sie, wenn du auf der Startseite auf den Banner zum Tryvertising klickst oder erst später, wenn du auf "Jetzt teilnehmen" geklickt hast?
Wird die Testseite überhaupt geladen oder stimmt da schon etwas nicht?
Danke schon jetzt für deine Hilfe beim Finden des Problems.
Liebe Grüsse
Tanja
Das sollte definitiv nicht sein. Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir etwas genauer beschreiben, wann die Fehlermeldung auftritt?
D.h. kommt sie, wenn du auf der Startseite auf den Banner zum Tryvertising klickst oder erst später, wenn du auf "Jetzt teilnehmen" geklickt hast?
Wird die Testseite überhaupt geladen oder stimmt da schon etwas nicht?
Danke schon jetzt für deine Hilfe beim Finden des Problems.
Liebe Grüsse
Tanja
Rosindli
Hallo Tanja
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Testseite lädt problemlos, sobald ich aber auf "Teilnehmen" klicke, passiert erst lange nichts und dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Seite nich gefunden werden kann. Bis jetzt haben alle meine "Kniffe" nichts genützt, die Meldung kommt jedes Mal wieder.
Danke für deine Nachforschungen.
Bester Gruss, Andrea
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Testseite lädt problemlos, sobald ich aber auf "Teilnehmen" klicke, passiert erst lange nichts und dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Seite nich gefunden werden kann. Bis jetzt haben alle meine "Kniffe" nichts genützt, die Meldung kommt jedes Mal wieder.
Danke für deine Nachforschungen.
Bester Gruss, Andrea
Frederica
Guten Morgen@Rosindli,
mit was für einem Browser arbeitest Du?Vielleicht wurde die Seite durch den Sicherheitsfilter Deines Browsers geblockt?
Schicke doch einen Screenshot, damit man sehen kann, ob es eine Meldung vom Browser oder eine programmierte von Migipedia ist!
Liebe Grüsse
Frederica
mit was für einem Browser arbeitest Du?Vielleicht wurde die Seite durch den Sicherheitsfilter Deines Browsers geblockt?
Schicke doch einen Screenshot, damit man sehen kann, ob es eine Meldung vom Browser oder eine programmierte von Migipedia ist!
Liebe Grüsse
Frederica
Gastvor 8 Jahren
Danke Andrea für die Präzisierung. Ich habe das so an unsere Technik weitergegeben und hoffe, dass sie dem Problem auf die Schliche kommen.
Falls du noch einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht hast, wäre dies sicher nicht schlecht und könnte eventuell auch helfen, das Problem schneller zu finden.
Liebe Grüsse
Tanja
Falls du noch einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht hast, wäre dies sicher nicht schlecht und könnte eventuell auch helfen, das Problem schneller zu finden.
Liebe Grüsse
Tanja
Rosindli
Hoi Frederica
Ich arbeite mit Mac/Safari. Aber ich habe das Problem auch auf einem normalen PC mit anderem Browser.
Gehe dem mal nach, vielleicht liegt es tatsächlich daran.
Gruss, Andrea
Ich arbeite mit Mac/Safari. Aber ich habe das Problem auch auf einem normalen PC mit anderem Browser.
Gehe dem mal nach, vielleicht liegt es tatsächlich daran.
Gruss, Andrea
Rosindli
Die Meldung lautet seit heute: Safari konnte die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen bestehen. Hilft das?
Frederica
@Rosindli
Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Umleitungsinformationen zwischengespeichert werden, nachdem sie nicht mehr benötigt werden. In einigen Fällen kann das Löschen zugehöriger Cookies und des Cache in Safari Probleme mit wiederholten Umleitungen beheben:
1. Wähle in Safari "Safari" > "Einstellungen".
2. Klicke auf das Symbol "Datenschutz", um die Einstellungen zur Privatsphäre anzuzeigen.
3. Klicke auf die Taste "Details…", die unter der Taste "Alle Website-Daten entfernen" angezeigt wird.
4. Suche nach dem Namen der Website, die Du aufrufen möchtest.
5. Klicke auf "Entfernen".
6. Schliesse das Fenster der Safari-Einstellungen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wiederhole die Schritte, ohne nach einer bestimmten Website zu suchen. Klicke auf die Taste "Alle Website-Daten entfernen", um alle Cookies und Cache-Dateien zu entfernen. ?
Ich führte immer das Fettgedruckte das Fettgedruckte durch! ?
Viel Glück
Frederica
Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Umleitungsinformationen zwischengespeichert werden, nachdem sie nicht mehr benötigt werden. In einigen Fällen kann das Löschen zugehöriger Cookies und des Cache in Safari Probleme mit wiederholten Umleitungen beheben:
1. Wähle in Safari "Safari" > "Einstellungen".
2. Klicke auf das Symbol "Datenschutz", um die Einstellungen zur Privatsphäre anzuzeigen.
3. Klicke auf die Taste "Details…", die unter der Taste "Alle Website-Daten entfernen" angezeigt wird.
4. Suche nach dem Namen der Website, die Du aufrufen möchtest.
5. Klicke auf "Entfernen".
6. Schliesse das Fenster der Safari-Einstellungen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wiederhole die Schritte, ohne nach einer bestimmten Website zu suchen. Klicke auf die Taste "Alle Website-Daten entfernen", um alle Cookies und Cache-Dateien zu entfernen. ?
Ich führte immer das Fettgedruckte das Fettgedruckte durch! ?
Viel Glück
Frederica
Gastvor 8 Jahren
Hallo zusammen
@Rosindlihaben dir die Tipps von@Fredericageholfen?
Ansonsten frage ich mal bei unseren Technikern nach, ob sie weitere Tipps haben.
Liebe Grüsse
Tanja
@Rosindlihaben dir die Tipps von@Fredericageholfen?
Ansonsten frage ich mal bei unseren Technikern nach, ob sie weitere Tipps haben.
Liebe Grüsse
Tanja