Startseite

Total Color Oxy Hygiene Pulver vs. Total Color Pulver

Kategorie: Produkte

Pepino1
Pepino1vor 4 Monaten
Was ist der Unterschied vom Total Color Oxy Hygiene Pulver zum klassischen Total Color Pulver, ausser der Zitronenduft? Bei diesem Produkt handelt es sich doch um das alte "Total Pulver Oxy Hygiene" welche für die weisse Wäsche angeboten wurde. Und nun für die farbige Wäsche? ?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Pepino1, ich kläre derzeit deine Anfrage mit der Fachstelle. Dies dauert noch ein wenig an - danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 4 Monaten
Hallo Pepino1, vielen Dank für deine Geduld bezüglich unserer Abklärungen. Wie versprochen, melde ich mich mit Neuigkeiten von der Fachstelle zurück. Bei beiden Produkten handelt es sich um Color-Waschmittel, die einen Farbübertragungsschutz enthalten. Der Unterschied liegt bei der Hygieneleistung. Das Total Pulver Oxyhygiene Color
enthält neu mehr Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Somit ist es viel schonender als Waschmittel mit Bleichmittel auf chemischer Basis. Gegenüber dem herkömmlichen
Waschpulver von Total Color birgt es den Vorteil, dass es eine desinfizierende Wirkung hat. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten