Tomaten
Kategorie: Produkte
vor 2 Monaten
Migros schreibt vom Aroma in den Tomaten. Dabei schmecken die in der Migros verkauften Tomaten überhaupt nicht nach Tomaten! Das "Aroma" besteht nur aus Rispen. Weiss Migros eigentlich wie Tomaten schmecken? Ich fürchte: Nein!
bearbeitet vor 2 Monaten
Tipp: Kaufe dir Bio Ochsenherz Tomaten (Naturaplan, Schweiz), Sweet Cherry Tomätli (Migros offen, Schweiz), oder Fine Food Tomaten Red Desire (Coop, Schale, Import). Die schmecken eigentlich immer, natürlich mit etwas Salz, Olivenöl.
vor 2 Monaten
da kann ich nur zustimmen…
die einzigen, die ich von migros mag sind die coeur de boeuf. die sind wirklich gut 👍🏼
die einzigen, die ich von migros mag sind die coeur de boeuf. die sind wirklich gut 👍🏼
vor 2 Monaten
Tomaten, die nach Tomaten schmecken, kenne ich praktisch nur aus den Ferien im Ausland. Steinwolle und Nährlösung sind leider nicht das, was den Tomaten Geschmack geben kann!
bearbeitet vor 21 Tagen
Schlimmer, aus der Kindheit.
Letztes Jahr gab es in der Migros aber Tomaten in gemischten Farben (sogar Gelbe, ich LIEBE Gelbe) vermutlich aus der Region, die schmeckten super. Nein nicht die Cherry-Form, normal grosse. Leider habe ich die dieses Jahr nirgends gesehen. Wirklich sehr schade, hatte mich darauf gefreut.
Nachtrag Mitte September: Ich hab sie doch noch gekriegt, in guter Qualität. Und Gelbe (nebst anderen). So spät hätte ich die nicht mehr erwartet. Da hat sich jemand im Einkauf Mühe gegeben 😍
Letztes Jahr gab es in der Migros aber Tomaten in gemischten Farben (sogar Gelbe, ich LIEBE Gelbe) vermutlich aus der Region, die schmeckten super. Nein nicht die Cherry-Form, normal grosse. Leider habe ich die dieses Jahr nirgends gesehen. Wirklich sehr schade, hatte mich darauf gefreut.
Nachtrag Mitte September: Ich hab sie doch noch gekriegt, in guter Qualität. Und Gelbe (nebst anderen). So spät hätte ich die nicht mehr erwartet. Da hat sich jemand im Einkauf Mühe gegeben 😍
vor einem Monat
In "meiner" (kleineren) Migros sind diese im Angebot. Sie faulen allerdings eher ein bisschen vor sich hin.
vor einem Monat
Ja? Schön. Schade, die sollte man kaufen (oder muss ich sagen hätte man kaufen sollen? 😀).