Startseite

Tessiner Frischkäse

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 11 Jahren
Ich habe mich im Tessin mit Formgin ticinés und Robiölina natür eingedeckt, einem M-eigenen Lokalprodukt, mit einem Haltbarkeitsdatum im Verkauf von über 14 Tagen. Es wäre schön, wenn dieser bekömmliche Frischkäse wenigstens während der Sommermonate auch nördlich der Alpen in den grösseren MMM's erhältlich wäre.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Frederica
Fredericavor 11 Jahren

Nach Daniel gibt es die die Formagin Ticinés zur Zeit in den Filialen der Genossenschaften Ostschweiz, Tessin, Waadt und Zürich.

http://www.migipedia.ch/de/node/154213#comment-38710
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
In einem grossen MMM der Ostschweiz habe ich noch nichts gesichtet, aber die freundliche und zuvorkommende Person der Käseabteilung wird mich telefonisch benachrichtigen, wenn etwas in der Pipeline ist.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden