Startseite

Teebeutel Ziehzeit - Schriftgrösse

Kategorie: Allgemein

mylmusic
mylmusicvor 9 Monaten
Hallo zusammen,

Was ist bei einem Teebeutel neben dem Geschmack mit das Wichtigste? Genau, die Ziehzeit!
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum diese Angabe immer bestmöglichst versteckt und in der kleinsten Schriftgrösse angegeben ist?

Am doofsten ist es bei Yogi-MatchaLemon-Tee: zartes hellgrün auf weiss. Weil ich mir das nicht merken kann 😉, brauch ich jedesmal die Lupe…

Danke und lg mylmusic
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo mylmusic, vielen Dank für deine Nachricht. Tut mir leid, dass der Hinweis nicht gut lesbar ist. Ich platziere dein Feedback gerne bei der zuständigen Tee-Fachstelle. Liebe Grüsse, Noemi
Melden
1 Like
Antworten