Take-Away (Wrap, Sandwich & Salate - dringender Verbesserungswunsch!!!) | Migros Migipedia
Startseite

Take-Away (Wrap, Sandwich & Salate - dringender Verbesserungswunsch!!!)

Kategorie: Allgemein
Phalaenopsis
Phalaenopsisvor 8 Jahren
Hallo Migros

Gerne möchte ich euch ein Feedback zum heutigen Mittagessen geben:

1. Die Wraps sehen sehr lecker aus, die Augen essen hier definitiv mit, JEDOCH:
Das Fladenbrot ist kalt eher gummig und nicht geniessbar. Es wäre das "Tüpfli ufem i" wenn die Wraps beim Verkauf für ca. 20-30sec. in einem Grill-Toaster knusprig gemacht werden würden. Bin überzeugt, dass die Wraps so 1000x besser schmecken würden. Zur Info: eine lange wärmezeit braucht es nicht, da der Salat sonst hässlich schmecken würde.
Könnt ihr diesem Verbesserungsvorschlag bitte nachgehen? Wäre toll!!

2. Heute habe ich ein Parmesan-Poulet Brötli gekauft. Das kleine runde, CHF4.40.
Ich war bitter enttäuscht, dass keine Sauce drin war! CHF 4.40 ist ein stolzer Preis, wenn man die Grösse und den Inhalt beachtet. Wäre auch hier super, wenn ihr dies überdenken könntet (Preispolitik?)

3. Wie bereits einmal gepostet, hat es beim Salatbuffet im Take Away so gut wie keine Auswahl für Menschen die keine Zwiebeln mögen/essen. Könnt ihr auch dort mal die Auswahl durchgehen und Änderungen bringen? auch hier: VIELEN lieben Dank!! :)

Liebe Grüsse

Deniz
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
clivia
cliviavor 8 Jahren
das ist eine super idee, phalaenopsis. wir waren kürzlichin london und in den pret à manger restaurantskriegt man hot wraps, direkt vom heissen regal, verpackt in umweltfreundlichem karton (wrap nimmt den geschmack nicht an, karton ist einfach zu öffnen und fungiert gerade als serviette, damit man sich die finger nicht vollkleckert). ich liebe mein essen heiss und war begeistert von dieser möglichkeit
.hot wraps
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen



Vielen Dank euch für die Vorschläge zur Optimierung unseres Gastronomie-Angebots (Take Away und Restaurants).




Das leite ich sehr gerne an die zuständigen Personen weiter. Das Bedürfnis nach einem Warmen Mittagessen kann ich sehr gut nachvollziehen. Vor allem jetzt, wo die Tage langsam wieder kühler werden, mag ich das auch sehr gerne.




Den Input betreffend mehr Salaten ohne Zwiebeln habe ich bereits weitergegeben. Ich hoffe mit dir, dass es da bald Veränderungen gibt.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
1 Like
Antworten