Startseite

Support your Sport - wieso immer Sport?

Kategorie: Allgemein

pmaeder
pmaederbearbeitet vor 9 Monaten
Die Aktion "Support your Sport" ist an sich eigentlich toll. Nur schade, dass in diesem Jahr wieder nur Sportvereine teilnehmen dürfen. In diesem Land gibt es so viele andere Vereine, welche auch gerne einmal in den Genuss einer solchen Aktion kommen möchte. Wieso also das nächste Mal nicht Support your ... (einfach nur nicht Sport)?
Melden
4 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Nicht falsch verstehen aber was ich schräg fand dass auch so Vereine wie Segel/Yachthafen oder Golfclubs supportet werden, klar hab ich meine Punkte dem Dorfjugendverein gegeben weils da sinnvoller ist dass sie neue Sportkleidung anschaffen können, als bei den gutverdiener reinzubuttern. Jenu.
Melden
3 Likes
Antworten
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 9 Monaten
Guten Tag pmaeder

Die Migros hat sich erneut entschieden im Jahr 2022 eine Vereinspromotion mit dem Fokus auf Breitensport zu realisieren und damit die Amateursportlandschaft Schweiz zu fördern.

Das soziale und kulturelle Engagement gehört seit ihren Gründertagen zur Migros und ist in ihrer DNA verankert. Diese Bereiche des gesellschaftlichen Lebens in der Schweiz werden natürlich ebenfalls von der Migros stark unterstützt: https://www.migros-engagement.ch/de/kulturprozent?gclid=Cj0KCQiA2ZCOBhDiARIsAMRfv9K-cRgOc8bbw6W55IR4yYwo32RpUYoG12EI5AVDMSyvUZn64by3KJEaAhWbEALw_wcB

Die Migros lässt es offen, ob in Zukunft auch einmal Vereine aus den Bereichen Musik/Kultur mit einer Förderaktion zusätzlich unterstützt werden

Beste Grüsse und einen schönen Tag
Sofia
Melden
0 Likes
Antworten