Suche in der App / Einkaufsliste
Kategorie: Allgemein
vor 2 Jahren
Liebe Migros, leider hat es eure Informatik nach Monaten immer noch nicht geschafft, dass die Suche in der App funktioniert. Es ist immer noch nach 3 Buchstaben fertig und alles blockiert.
Ab wann können wir Kunden rechnen, dass diese Funktion endlich wieder klappt? Man kann so gar keine Liste erstellen, da es ja auf der Homepage nicht mehr geht.
Ab wann können wir Kunden rechnen, dass diese Funktion endlich wieder klappt? Man kann so gar keine Liste erstellen, da es ja auf der Homepage nicht mehr geht.
vor 2 Jahren
Hallo indios, vielen lieben Dank für die Frage. Auf unsere Antwort musstest du länger warten, dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Die Problematik ist uns leider bekannt. Wir können absolut nachvollziehen, dass dies bei der Erstellung der Einkaufsliste sehr ärgerlich sein kann. Unsere Technikerinnen und Techniker arbeiten aber mit Hochdruck an dieser Thematik. Leider kann ich dir diesbezüglich noch keinen genauen Zeitraum angeben, bis wann der Bug komplett behoben sein sollte. Wir bleiben aber am Ball. Liebe Grüsse, Matteo