Subitogo

Subitogo

wollt Heute den 19.08.2022 in der Migros Wittenbach mit Subitogo einkaufen...oh Schreck man kann so lange wie man will Subitogo funktioniert nicht auch bei Neustart der App

Alle Antworten (8)

Hallo epfi, was heisst "funktioniert nicht"? Wie bist du vorgegangen und was hast du für eine Fehlermeldung erhalten? Liebe Grüsse, Sina

Beitrag gelöscht - hat sich erledigt

M-Infoline

Hallo epfi, was heisst "funktioniert nicht"? Wie bist du vorgegangen und was hast du für eine Fehlermeldung erhalten? Liebe Grüsse, Sina

Zum Beitrag

Hallo Sina
habe die Migros App geöffnet
dann auf Subitogo geklickt dann Einkauf Starten dann den QR Code gescannt ist nicht gegangen und das etwa 20 x ...App neu gestartet und wieder dasselbe Spiel zum Kundendienst gegangen.. Antwort kann sein dass die Migros ein Software Problem hat...nochmals probiert geht nicht dann gefragt ob man das nicht prüfen könne Antwort nein
Ich habe schon vielmals mit Subitogo eingekauft nur Heute hats nicht funktioniert

epfi

Hallo Sina
habe die Migros App geöffnet
dann auf Subitogo geklickt dann Einkauf Starten dann den QR Code gescannt ist nicht gegangen und das etwa 20 x ...App neu gestartet und wieder dasselbe Spiel zum Kundendienst gegangen.. Antwort kann sein dass die Migros ein Software Problem hat...nochmals probiert geht nicht dann gefragt ob man das nicht prüfen könne Antwort nein
Ich habe schon vielmals mit Subitogo eingekauft nur Heute hats nicht funktioniert

War das Handy mit dem Migros-WLAN verbunden? In den Supermärkten hat man oft keinen mobilen Empfang.

epfi

Hallo Sina
habe die Migros App geöffnet
dann auf Subitogo geklickt dann Einkauf Starten dann den QR Code gescannt ist nicht gegangen und das etwa 20 x ...App neu gestartet und wieder dasselbe Spiel zum Kundendienst gegangen.. Antwort kann sein dass die Migros ein Software Problem hat...nochmals probiert geht nicht dann gefragt ob man das nicht prüfen könne Antwort nein
Ich habe schon vielmals mit Subitogo eingekauft nur Heute hats nicht funktioniert

Hallo epfi, vielen Dank für die Schilderung. Uns sind keine entsprechenden Störungen bekannt. Sollte es auch weiterhin nicht funktionieren, dann schildere bitte deine Erfahrung via unserem Migros App Kontaktformular (https://help.migros.ch/de/migros-app.html). Am besten beantwortest du dabei gleich die folgenden Fragen:

- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion installiert?
- Migros App-Version?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
- Bist du über WLAN, das Migros-WLAN der Filiale oder das mobile Netz verbunden?

Liebe Grüsse, Matteo

epfi

Ja sonst hätte ich die App nicht öffnen können

Zum Beitrag

Du schreibst, es ging auch nach dem Neustart der App nicht. Das Smartphone hast Du aber nicht neu gestartet? Manchmal nützt das.