Startseite

SubitoGo

Kategorie: Einkaufen

Loxiran
Loxiranvor 2 Monaten
Ich habe eine Frage zu SubitoGo.

Wenn ich den Bezahlvorgang starte. Gibt es einen Ort wo ich diesen tätigen soll? Im Kassabereich? Bei den Automaten? Soll ich beim Verlassen der Bezahlzone den Beleg auf meinem Phone nochmals dem Personal zeigen als Bestätigung?

Und eine Zusatzfrage.
In den einen Filialen muss der Einkaufswagen halb in die Ladenfläche zurückgebracht werden. Ich deponiere jeweils meine bezahlte Einkaufstasche mit den Waren bei den Aktionstürmen (Toilettenpapier) damit ich den Wagen versorgen kann. Könnte die Wagenrückgabe nicht besser vom Laden getrennt werden? Es ist etwas mühsam wenn ich mit der vollen und bezahlten Einkaufstasche nochmals halb durch den Laden gehen muss.

Die Einkaufs und Bezahl, bzw. Wagenzurückstellzone sollte klarer abgetrennt werden!
Melden
1 Like
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Loxiran, schön, dass du subitoGo nutzt! SubitoGo steht für effizientes Einkaufen. Dazu gehört auch, dass du deine Einkäufe nicht umpacken musst, sondern die Artikel scannen und einpacken kannst. Wo du den Bezahlvorgang startest, ist dir überlassen. Nach erfolgreicher Bezahlung kannst du Filiale selbständig durch unsere Subito- bzw. Kassenzone verlassen. Dieses neue Einkaufsverhalten ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig – Bedenken können wir absolut nachvollziehen.

In der Regel musst du dem Personal keinen Kassenbon zeigen. Du bezahlst deine Einkäufe und kannst die Filiale verlassen, sobald du den Kassenbon erhalten hast. Wir behalten uns jedoch vor, unsere Kundinnen und Kunden um Vorweisung des Kassenzettels zu bitten. Deine Anregung zur Wagenrückgabe nehmen wir gerne auf. Liebe Grüsse, Susi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden