Subito Wild Rice Mix
Kategorie: Produkte
Subito Wild Rice Mix
cosmo79
Hallo Migros, letzte Woche war ich mit meinem Sohn im Migros und wir haben überall vergebens den Subito Wild Rice Mix gesucht. Wurde dieser etwa aus dem Sortiment genommen? Das wäre sehr schade, wir lieben diese Reismischung, wir kaufen immer fast 10 Packungen aufs mal. Die hat schon meine Mutter vor etwa 35 Jahren immer gemacht als ich klein war, hoffe ihr nehmt die wieder ins Sortiment auf?
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Monaten
M-Infoline
Hallo cosmo79, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass die Suche nach dem Familienfavoriten sich als erfolglos entpuppte. Tatsächlich bieten wir die Mischung nicht mehr an. Dies ist der nachgelassenen Nachfrage geschuldet. Selbstverständlich informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch, die Reis-Variante wieder bei uns einkaufen zu können. Eine Wiedereinführung ist derzeit nicht geplant. Nichtsdestotrotz ist die Fachstelle im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung dazu bereit, die Thematik aufzugreifen. Allenfalls hast du bei dieser Gelegenheit Lust, unserem M-Classic Langkorn-Wildreis eine Chance zu geben? Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Tabea
cosmo79
Hallo Tabea, das ist aber wirklich schade, ich bin wie gesagt mit dieser Reismischung aufgewachsen (hiess früher glaub North Carolina Wild Rice Mix und war in einer hellblauen Verpackung), und diese passt einfach wunderbar zu vielen verschiedenen Gerichten, auch mein Sohn liebt diesen Reis sehr. Der empfohlene Langkorn Wildreis ist einfach nicht dasselbe, weil dort die Gewürze etc. fehlen. Dafür habe ich von Subito ganz viele Standard Reismischungen gefunden (z.B. Milanese) die es im Migros auch von anderen Produzenten gibt, also doppelt vorhanden sind. Schade wurde genau der Wild Rice Mix aus dem Sortiment genommen, vorallem da dieser ja seit zig Jahrzenten immer verkauft wurde. Hoffe sehr dass bei der nächsten Sortimentüberarbeitung dieser wieder den Weg ins Regal finden wird, das sind doch genau diese Produkte die die Migros für viele Menschen ausmachen.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo cosmo79, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass die Suche nach dem Familienfavoriten sich als erfolglos entpuppte. Tatsächlich bieten wir die Mischung nicht mehr an. Dies ist der nachgelassenen Nachfrage geschuldet. Selbstverständlich informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch, die Reis-Variante wieder bei uns einkaufen zu können. Eine Wiedereinführung ist derzeit nicht geplant. Nichtsdestotrotz ist die Fachstelle im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung dazu bereit, die Thematik aufzugreifen. Allenfalls hast du bei dieser Gelegenheit Lust, unserem M-Classic Langkorn-Wildreis eine Chance zu geben? Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Tabea
Mehr anzeigen