Startseite

Subito Crêpes

Kategorie: Allgemein

poiuztrewq
poiuztrewqvor 9 Jahren
Gibt's diese Fertigmischung schon nicht mehr?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Aldi

Danke für deine Anfrage. Ich werde mich für dich erkundigen, was mit dieser Mischung geschehen ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Aldi

Die Fertigmischung musste leider tatsächlich wegen mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment genommen werden. Wir haben aber bei den Backmischungen eine Alternative - und zwar den Crêpes Mix, mit der Artikel-Nummer 102527000000: http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/backzutaten/backen/desserts/crepes-mix/100g

Ich hoffe, der schmeckt dir genau so gut, wie die Fertigmischung von Subito.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
poiuztrewq
poiuztrewqvor 9 Jahren
Zubereitung mit Wasser statt Milch? Ok, probier ich trotzdem mal...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden