Startseite

Strumpfwaren

Kategorie: Produkte

raspbeery
raspbeeryvor 6 Monaten
Hallo

Was ist los?
Seit wochen sind die regale halb leer egal in welcher filiale.
Ich bin an sich von den produkten vo ellen amber begeistert aber wenn das so weitergeht werde ich mich wohl anderwo umsehen müssen.
Was ich auch vermisse ist eine info das man weiss was los ist ohne lang nachzufragen.

LG.Hanna
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo raspbeery, gerne habe ich mich bei der Fachstelle erkundigt. Bei den Feinstrümpfen hatten wir bis Mitte März Lieferschwierigkeiten bezüglich fehlender Rohstoffe. Jetzt sollten die Regale aber wieder gefüllt sein. Bei den Socken war es das gleiche Szenario. Dort sind wir die Regale wieder am Auffüllen und dies sollte bis Mitte April abgeschlossen sein. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten