Storymania Download funktionier nicht
Kategorie: Allgemein
Storymania Download funktionier nicht
Sandra032
Was ist eigentlich los, ich kann seit Tagen dieser Download der Geschichten nicht starten.
Die Hilferufe der Migros Kunden laufen über, aber niemand hilft. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Migros sofot eine Lösung in das Forum stellt.
Ich habe die Box für viel Geld gekauft und jetzt funktioniert der Mist nicht. Meinde Kids und auch ich sind schwer entäuscht.
Die Hilferufe der Migros Kunden laufen über, aber niemand hilft. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Migros sofot eine Lösung in das Forum stellt.
Ich habe die Box für viel Geld gekauft und jetzt funktioniert der Mist nicht. Meinde Kids und auch ich sind schwer entäuscht.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
brun-leubin
Hallo Sandra032
Auf Migipedia wird dieses Thema seit beginn der Mania hoch gehandelt und mittlerweile sind wir soweit das wir die Box inkl. Figuren umprogrammieren können.
Leider hast Du dich zuwenig weit gelesen hier im Migipedia.
Du kannst HIER via Onedrive oder Google Drive ein Zip File herunterladen.
Sobald das Zip auf deinem PC ist entzippst Du es und kopierst die Dateien M01-M11 auf deine Box.
Danach sollte sie funktionieren.
Sollte die der fall sein bitte ich Dich dem Beitrag mit den links einen Like Zugeben.
Danke und Gruss
BL
Auf Migipedia wird dieses Thema seit beginn der Mania hoch gehandelt und mittlerweile sind wir soweit das wir die Box inkl. Figuren umprogrammieren können.
Leider hast Du dich zuwenig weit gelesen hier im Migipedia.
Du kannst HIER via Onedrive oder Google Drive ein Zip File herunterladen.
Sobald das Zip auf deinem PC ist entzippst Du es und kopierst die Dateien M01-M11 auf deine Box.
Danach sollte sie funktionieren.
Sollte die der fall sein bitte ich Dich dem Beitrag mit den links einen Like Zugeben.
Danke und Gruss
BL
Cumulus-Infoline
Guten Tag Zusammen, es tut uns sehr Leid, dass ihr Probleme habt mit dem Download der Geschichten. Bitte beachtet, dass die Hörbox als Laufwerk "Migrosbox"vom PC erkannt werden muss. Sollte dies nicht der Fall sein, kann die Hörbox mit der Kassenquittung in der Migros umgetauscht werden. Wird die Hörbox erkannt und der Download kann trotzdem nicht erfolgreich durchgeführt werden, gebt uns bitte eure E-Mail Adressen an, dann werden wir euch die Audiodateien inkl. Anleitung per E-Mail zukommen lassen. Liebe Grüsse Fabienne