Startseite

Stofftaschen als nächste Sammelaktion inkl, Stoffmalstifte - Wär doch was!

Kategorie: Allgemein

Schoggimuesli
Schoggimueslivor 4 Jahren
Liebe Migros

Macht doch bei eurere nächsten Sammelaktion als Preis eine Stofftasche. Dann fällt es mir noch leichter auf die Plastiktaschen zu verzichten. Die Papiertaschen sind auch bei mehrmaligem Verwenden immer mal wieder gerissen. Ein kleines Set mit Stoffmalfarben oder Stiften und meine Kids würden das grosse M auch selber ausmalen.

Herzlichen Dank
Melden
5 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
moz79
moz79vor 4 Jahren
He das ist doch mal eine prima Idee. Hab keinen Nachwuchs, würde mich trotzdem über eine Stofftasche freuen
Melden
1 Like
Antworten
Kurumi
Kurumivor 4 Jahren
Guter Ansatz; nur wette ich, dass bei den meisten mindestens ein Stoffbeutel zuhause herumliegt. Die Stoffbeutel erfüllen ihren Sinn und Zweck nicht, indem sie dann für den Einkauf daheim liegen bleiben.
Ein Stoffbeutel-Depot-System bräuchte es; dann muss bei Spontaneinkäufen weder Plastik, Papier nochein neuer Stoffbeutel gekauft werden.
Melden
0 Likes
Antworten
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
Hallo Schoggimuesli





Vielen Dank für deine schöne Idee, die ich gerne weiterleite...






Herzlich



Kathrin
Melden
1 Like
Antworten
Bascolo
Bascolovor 4 Jahren
Finde die Idee super, wie wäre es mit Stoffbeutel für das Gemüse und die Früchte? Vielleicht mit einem Lilibiggsmotiv.
Melden
0 Likes
Antworten