Startseite

Störung Migipedia über iPad iOS

Kategorie: Allgemein

Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Ist Migipedia noch nicht für das iOS iPad bereit?
Ich kann zum Beispiel unter meinem Namen rechts Oben mich nicht anwählen. Auch erscheinen Nachrichten doppelt wenn ich sie eingebe.
Melden
0 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Guten Morgen @Loxiran

Das Doppelte wird ein temporärer Bug sein. Auf dem iPad kannst Du Deinen Namen unter "ativitystream" oder wenn Du ein Produkt ausgewählt hast, anwählen. (Ist schon seit Anfang so: habe mich daran gewöhnt!)

Liebe Grüsse
Frederica
Melden
1 Like
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Frederica
Daran gewöhnen? Hmm..., ich hoffe es wird sich wieder bessern?

Melden
0 Likes
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
@Frederica
Nur aus Gwunder? MIr ist aufgefallen, dass Du Deinen Namen (früher Istanbul) gewechselt hast?
Hat dies Gründe?
Musst natürlich nicht antworten... leider gibt es hier ja keine PN-Funktion?

Beste Grüsse
Loxiran
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
@Loxiran

Danke für die Nachfrage! ?

PN ist bei mir so oder so ausgeschaltet. ? Hatte Lust auf einen Namenswechsel, die Gründe sind wirklich sehr Privat, aber die Migipedia-Verantwortlichen wurden informiert! Das ändert ja nichts, ausser ein wenig Verwirrung, mein Schreibstil bleibt idem.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Berner Jura
Frederica
Melden
0 Likes
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
@Frederica
Danke für Deine Infos!
Wünsche Dir auch schöne Grüsse
Loxiran
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Loxiranund@Frederica



Die Probleme wurden gemeldet und werden geprüft.

Liebi Grüess, Simone
Melden
0 Likes
Antworten