Startseite

Stempelkarte

Kategorie: Cumulus

vor 5 Monaten
Benötige Hilfe. Die App zeigt mir nie Stempelkarten an, obwohl ich die App sogar neu installiert habe. Hat jemand einen Tipp, wie ich dies beheben kann?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
vor 5 Monaten
Vorgestern Dienstag konnte ich sie aktivieren und bereits 2 Stempel sammeln - heute wird eine Störung angezeigt, wird aber nur vorübergehend sein, kein Grund für eine Neuinstallation.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moderator
vor 4 Monaten
Guten Tag Bastal

Sollte keine Stempelkarte für Dich in der M-APP ersichtlich sein, so empfehle ich Dir, Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch zu senden.

Am besten sendest Du gleich einen Screenshot und Deine Gerätedaten mit.

Im Anschluss kann Deine Anfrage von der technischen Abteilung detaillierter geprüft werden.

Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden