Startseite

Starbucks Doubleshot light

Kategorie: Allgemein

mhekler
mheklervor 10 Jahren
Seit einigen Wochen gibt es den Doubleshot von Starbucks bei Migros - was für ein geniales Produkt. Ich kenne es schon länger aus den USA. Plant ihr auch den Doubleshot light von Starbucks zu importieren? Das wäre eine super Ergänzung!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo shyanne

Ich kläre gerne mal mit unseren Produktverantwortlichen ab, ob die Einführung der Light-Variante geplant ist - kann mir aber gut vorstellen, das vorerst beobachtet wird, wie beliebt der "normale" Doubleshot ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo shyanne

Gemäss Information der Produktverantwortlichen ist es so, wie ich gedacht habe: Im Moment ist keine Einführung der Light-Variante geplant. Sie werden die Entwicklung des Doubleshot aber weiterhin beobachte und die Einführung einer Light-Variante regelmässig prüfen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
mhekler
mheklervor 10 Jahren
Hallo Tanja
Vielen Dank für dein Feedback! Dann heisst es also fleissig Doubleshot trinken damit also bald die Light Version in die Regale kommt!

Liebe Grüsse

Maya alias Shyanne
Melden
0 Likes
Antworten
Melden